Neue Alben in der Sammlung

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das hat sich sowas von gelohnt! Somit bin ich endlich gezwungen meine Bathory-Sammlung zu komplettieren, wenn man schon mal so einen kranken Deal hinter sich hat!

WhatsApp Image 2026-05-19 at 18.01.40.webp

50% Rabatt im Hattinger Saturn, wegen Schließung.

Anhang anzeigen 326948
Die kosten eh im Müller 7,99....
Egal, haben kein Müller bei uns.
Und der Müller hat die zwar zum Teil im Laden aber nicht im Shop.

Arch Enemy aber ausnahmesweis mal doch:

Nur als Hinweis wenn jemand die auch günstig kaufen mag und einen Müller in der Nähe hat.

Das Meiste davon hatte ich damals als Vinyl und/oder CD. Doch dann kam ein Wasserschaden... :heul: Die "Join the Dots" hatte ich seinerzeit verpasst und ich dachte, da kommt man jetzt nur noch teuer über eBay ran. Denkste - bei iMusic für ca. 20 € gefunden :liebe: (sogar günstiger als JPC).

Join.webp

Jep, die lagen da zusammen mit einigen Metal Hammer-Ausgaben und der Rock Hard Enzyklopädie (leider ohne CD).
Das scheinen aber alles grusligste (vom Sound her) Bootleg-Tapes zu sein...

Bei Nichtgefallen dieser den Ohren labenden Klängen: PN!👌😁🥵
Ich bin mir ziemlich sicher, du kennst keines dieser Tapes, oder? :ugly:
In die Burzum (extrem leise und blechern) und die beiden unteren Mayhem-Tapes (übersteuerter Live-Soundbrei) habe ich schon reingehört, die sind klangtechnisch eine pure Katastrophe.
Für reine Sammler solcher obskurer Tapes sicher interessant- aber NICHT zum anhören.
Ich bin jetzt erst mal weg, aber später oder morgen höre ich mal in die anderen drei rein, dann sehen wir weiter.
(Ich bin erstaunt wie viele hier Interesse an solchen Tapes haben. Nichts gegen die Musik, aber eine gewisse Soundqualität setze ich für mich schon voraus...) :aua:

Bei Nichtgefallen dieser den Ohren labenden Klängen: PN!👌😁🥵
In die Burzum (extrem leise und blechern) und die beiden unteren Mayhem-Tapes (übersteuerter Live-Soundbrei) habe ich schon reingehört, die sind klangtechnisch eine pure Katastrophe.
Für reine Sammler solcher obskurer Tapes sicher interessant- aber NICHT zum anhören.
Ich bin jetzt erst mal weg, aber später oder morgen höre ich mal in die anderen drei rein, dann sehen wir weiter.
(Ich bin erstaunt wie viele hier Interesse an solchen Tapes haben. Nichts gegen die Musik, aber eine gewisse Soundqualität setze ich für mich schon voraus...) :aua:
Wahrscheinlich wegen dem Sammlungs- und Kultfaktor.

Aus musikalischer Sicht, sind die mir bekannt, aber die Tapes an sich nicht. Ich sammel keine Tapes, besitze aber aktuell grad 9 Stück in einer Sammelbox eines Black Metal-Labels, die da wohl bis ans Ende aller tage verweilen werden. Für mich wären die Dinger eh nur gut, das sie eben in der Smamlung sind. Da bevorzuge ich dann lieber den CD-Sound. 😁

Zurück
Oben Unten