DaMikstar
Keep-Case-Fanboy
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 19.445
Ja, leider!das muss man in deutschland auch. ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ja, leider!das muss man in deutschland auch. ;)
Das mit der Qualität zweifle ich zumindest stark an. Nenn mir doch bitte je fünf neue Serien (also keine neuen Staffeln) und Filme, die 2026 auf Netflix rauskamen und sich lohnen anzuschauen. Am besten kein Anime. Wäre dankbar, wenn sich mein Netflix-Abo irgendwie lohnen würde. ;)Habe nur schnell mal auf den Graphen geschaut.Da liegst du total falsch. Der Kurs ist seit der Ankündigung Warner übernehmen zu wollen stark gefallen. Nachdem Netflix am 26.0.226 bekannt gab kein verbessertes Angebot abzugeben ist der Kurs nach oben gesprungen. Die Anleger sahen die Übernahme also sehr negativ. Seitdem ist der Kurs aber wieder deutlich gefallen.Das stimmt, es gilt aber nicht nur für Streaminganbieter sondern vor allem auch fürs Kino. Das ist aber nicht schlimm, weil viele eben dennoch einiges finden, was sie sehen wollen. Deswegen haben wir nun auch fast durchgehend seit 2013 Netflix.Es ist ja nur ein weiteres Argument dafür, dass das Interesse der Zuschauer nachlässt, wenn es keine echten Highlights mehr gibt.
Der Netflix-Kurs war wohl auch so extrem gestiegen, weil die Warner übernehmen wollten. Hat nicht geklappt, dann geht es jetzt wieder runter.Der Aktienkurs von Netflix war auch einfach viel zu hoch, was aber auf viele Unternehmen zutrifft.
Wobei ich es schon interessant gefunden hätte zu sehen was passiert wäre, wenn Netflix Warner übernommen hätte ...
Mein Punkt war letztendlich auch nur, daß es vollkommen egal ist, ob es Titel gibt, die als relevant bezeichnet werden, was auch immer das sein soll, und daß es kein Streamingproblem ist. Im Gegenteil. Ich sehe gerade Pauschalstreaming und PayTV, was ja quasi das gleiche ist, die Qualität noch einigermaßen hoch halten.
Schwierig, ich hänge Jahre hinter meiner Netflix-Watchlist hinterher, weil es einfach zuviel gibt, was ich anschauen möchte ...Das mit der Qualität zweifle ich zumindest stark an. Nenn mir doch bitte je fünf neue Serien (also keine neuen Staffeln) und Filme, die 2026 auf Netflix rauskamen und sich lohnen anzuschauen. Am besten kein Anime. Wäre dankbar, wenn sich mein Netflix-Abo irgendwie lohnen würde. ;)Habe nur schnell mal auf den Graphen geschaut.Da liegst du total falsch. Der Kurs ist seit der Ankündigung Warner übernehmen zu wollen stark gefallen. Nachdem Netflix am 26.0.226 bekannt gab kein verbessertes Angebot abzugeben ist der Kurs nach oben gesprungen. Die Anleger sahen die Übernahme also sehr negativ. Seitdem ist der Kurs aber wieder deutlich gefallen.Das stimmt, es gilt aber nicht nur für Streaminganbieter sondern vor allem auch fürs Kino. Das ist aber nicht schlimm, weil viele eben dennoch einiges finden, was sie sehen wollen. Deswegen haben wir nun auch fast durchgehend seit 2013 Netflix.Es ist ja nur ein weiteres Argument dafür, dass das Interesse der Zuschauer nachlässt, wenn es keine echten Highlights mehr gibt.
Der Netflix-Kurs war wohl auch so extrem gestiegen, weil die Warner übernehmen wollten. Hat nicht geklappt, dann geht es jetzt wieder runter.Der Aktienkurs von Netflix war auch einfach viel zu hoch, was aber auf viele Unternehmen zutrifft.
Wobei ich es schon interessant gefunden hätte zu sehen was passiert wäre, wenn Netflix Warner übernommen hätte ...
Mein Punkt war letztendlich auch nur, daß es vollkommen egal ist, ob es Titel gibt, die als relevant bezeichnet werden, was auch immer das sein soll, und daß es kein Streamingproblem ist. Im Gegenteil. Ich sehe gerade Pauschalstreaming und PayTV, was ja quasi das gleiche ist, die Qualität noch einigermaßen hoch halten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen