Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jeder Streamer schnappt sich jetzt einen Teil des Kuchens aus allen Bereichen und dann kommen weitere Preiserhöhungen auf uns zu. Ich bräuchte bei Prime keine CL bzw. nicht bei zwei Anbieter…also meinetwegen nur Prime, aber nicht DAZN und Prime. NFL auf Netflix ist auch etwas, wo ich gänzlich raus bin und was ich später wieder mitbezahlen soll. Da machen bestimmte Pakete wie bei Sky mehr Sinn.

Ich habe jetzt erst mal gekündigt. Ich war ja immer bereit Netflix weiter laufen zu lassen,
aber irgendwann ist mit Preiserhöhung auch mal gut. Kann ich mit meinen Kunden auch nicht machen.
Irgendwann springen die dann nämlich ab. So bin ich dann mal bei Netflix abgesprungen, trotz langjähriger
Dauermitgliedschaft. Wenn das genügend Leute so machen würden und mal mindestens 1 Quartal auf Netflix verzichten,
wird man da ganz schnell zurück rudern.

Ich lasse Netflix nach diesem Monat auch erstmal auslaufen. Kann ich halt einen Film ab nächsten Monat mehr kaufen. Was ich sagen will, natürlich stören die 20 Euro nicht, aber dafür nutzt es nur unser Nachwuchs und dieser wird auch etwas bei Prime, Disney (noch bis Oktober) finden. Und zur Not geht man mal spielen.

Die Watchlist bleibt glaube ich 10 Monate bestehen, d.h. man kann diese füllen und hat dann ordentlich Futter, wenn man es wieder aktiviert.

Ich habe jetzt erst mal gekündigt. Ich war ja immer bereit Netflix weiter laufen zu lassen,
aber irgendwann ist mit Preiserhöhung auch mal gut. Kann ich mit meinen Kunden auch nicht machen.
Irgendwann springen die dann nämlich ab. So bin ich dann mal bei Netflix abgesprungen, trotz langjähriger
Dauermitgliedschaft. Wenn das genügend Leute so machen würden und mal mindestens 1 Quartal auf Netflix verzichten,
wird man da ganz schnell zurück rudern.
Sehe ich genauso. Seit dem ersten Tag in Deutschland Premiumabonnent gewesen, aber ich sehe es jetzt anhand der kaum noch vorhandenen interessanten Neuerscheinungen für mich an der Zeit die Preiserhöhung nicht mitzumachen. Man kann auch mal einsparen und auf Qualität setzen und nicht immer nur für Quantität die Kohle rausfeuern.

Die 20 Euro die Netflix nicht bekommt, kriegt mein Zweitgeborener als Taschengelderhöhung. :48:

Jo ich kriege diese 30 Euro zurück - hatte das Mail heute im Postfach.

Aber Netflix zu kündigen wegen diverse Preiserhöhungen würde mir nie einfallen. Die haben für mich einfach zuviel interessanten Content. Und was wäre dann meine Alternative? RTL, Sat 1 und ProSieben? Never ever.

Sollen die doch irgendein Extra-Abo einrichten für die, die es interessiert
Das Problem ist aber, dass sie damit dann die Rechte nicht refinanzieren könnten, weil sie das Einzel-Sportabo nicht unendlich teuer machen können. Das ist ja auch das Problem von Sky, die mit ihren Abopreisen die Rechte nicht wieder einspielen können.
Realistisch sind im Prinzip die Preise von DAZN. Nur will die in Deutschland halt kaum einer zahlen. Bundesliga gibts eben auch „für lau“ in der Sportschau, wenige Minuten nach Abpfiff. Das ist in anderen Ländern nicht so, weshalb dort Pay TV viel attraktiver ist, trotz meist höherer Preise als hierzulande.
Ich denke, für Netflix ist es jetzt ein Testballon, denn die Kosten für die NFL Rechte dürften für den deutschen Markt noch überschaubar sein.

Bin echt auf die Preise gespannt, wobei mir die NFL auch egal ist, ich aber auf die WWE auf Netflix heiß bin. Für mich wäre es dann das erste Netflix-Abo.

Jo ich kriege diese 30 Euro zurück - hatte das Mail heute im Postfach.

Aber Netflix zu kündigen wegen diverse Preiserhöhungen würde mir nie einfallen. Die haben für mich einfach zuviel interessanten Content. Und was wäre dann meine Alternative? RTL, Sat 1 und ProSieben? Never ever.
Es gibt Disney+, Sky/wow, Paramount+, Apple TV+, RTL+ und was weiß ich noch alles, für weitere Dienste und du fragst, was deine Alternative ist? Dein Ernst?
Ich beziehe netflix gerade für drei Monate kostenlos über O2 und habe im gesamten Mai dort bisher exakt gar nichts geguckt, weil andere Anbieter derzeit interessanteren Content für mich bieten.

Ach... du meine Güte. Ich habe neben Netflix natürlich noch Paramount, Disney, Apple TV, Amazon Prime und Crunchyroll.

Nichts desto trotz hat Netflix für mich Content, welchen andere nicht haben. Dementsprechend keine Alternative. Und diese gemaule, gemotze und schlecht machen von Streaming zieht sich bei euch durch alle Streaming Dienste, nicht nur Netflix. Von daher mein etwas provokanter Spruch: Welche Alternative als Streaming? Da würde im Endeffekt RTL und Co. übrigbleiben. Von daher kann ich dieses gemaule hier oftmals nicht mal im Ansatz ernst nehmen.

Ach... du meine Güte. Ich habe neben Netflix natürlich noch Paramount, Disney, Apple TV, Amazon Prime und Crunchyroll.

Nichts desto trotz hat Netflix für mich Content, welchen andere nicht haben. Dementsprechend keine Alternative. Und diese gemaule, gemotze und schlecht machen von Streaming zieht sich bei euch durch alle Streaming Dienste, nicht nur Netflix. Von daher mein etwas provokanter Spruch: Welche Alternative als Streaming? Da würde im Endeffekt RTL und Co. übrigbleiben. Von daher kann ich dieses gemaule hier oftmals nicht mal im Ansatz ernst nehmen.
Dann schreib das doch direkt. Und das Gemaule bezieht sich auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, das sollte wohl klar sein. Und das passt bei netflix einfach nicht mehr und bei anderen Diensten eben schon noch.

Ich habe aktuell noch Abos bei diversen Diensten und den meisten Interessanten Content hat für mich weiterhin Netflix, zuletzt z.B. Ripley.

Bei Disney gibt es halt fast jeden Monat einen relativ frischen Kinofilm und wenige neue Serien (die ganzen Klassiker interessieren mich so gut wie gar, außer wenn die Cameron-Filme dann in 4K ins Abo kommen), das lohnt sich für mich, ist aber mit Netflix nicht vergleichbar.

Zu P+ sage ich besser gar nichts ...

Apple TV ist quantitativ ein völliger Witz, ich habe nach 2 Jahren mal wieder ein Abo abgeschlossen, aber in den Top10 war zu 90% immer noch der Kram von vor Jahren. Napoleon + Killers gesehen ... und tschüss!

Prime wird auch immer schwächer unabhängig von der Werbediskussion, aber das hab ich eben wegen dem freien Versand.

Nein, Netflix hält sich "leider" weiter sehr wacker, da hinken alle anderen meilenweit hinterher!

Subjektiv kann das im Einzelfall natürlich anders bewertet werden, aber es ist ja kein Zufall, dass Netflix trotz leider höchster Preise weltweit weiterhin Nr 1 ist

Ich habe aktuell noch Abos bei diversen Diensten und den meisten Interessanten Content hat für mich weiterhin Netflix, zuletzt z.B. Ripley.

Bei Disney gibt es halt fast jeden Monat einen relativ frischen Kinofilm und wenige neue Serien (die ganzen Klassiker interessieren mich so gut wie gar, außer wenn die Cameron-Filme dann in 4K ins Abo kommen), das lohnt sich für mich, ist aber mit Netflix nicht vergleichbar.

Zu P+ sage ich besser gar nichts ...

Apple TV ist quantitativ ein völliger Witz, ich habe nach 2 Jahren mal wieder ein Abo abgeschlossen, aber in den Top10 war zu 90% immer noch der Kram von vor Jahren. Napoleon + Killers gesehen ... und tschüss!

Prime wird auch immer schwächer unabhängig von der Werbediskussion, aber das hab ich eben wegen dem freien Versand.

Nein, Netflix hält sich "leider" weiter sehr wacker, da hinken alle anderen meilenweit hinterher!

Subjektiv kann das im Einzelfall natürlich anders bewertet werden, aber es ist ja kein Zufall, dass Netflix trotz leider höchster Preise weltweit weiterhin Nr 1 ist
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, P+ hat den momentan interessantesten Content für mich, bei Apple TV+ zuletzt von Sugar begeistert gewesen. Netflix wird dann wieder interessant, wenn die letzten Staffeln von Stranger Things und Ciobra Kai kommen.

Siehste, und bei mir zieht mich momentan kein Streamer wirklich an, obwohl ich alles mögliche abonniert habe (grösstenteils wegen der Kids oder / und als geteiltes Abo).
Hauptsächlich schaue ich jetzt tatsächlich eigentlich YouTube, weniger Filme, als viel mehr allen möglichen anderen Quatsch.
Dafür hab ich mir jetzt auch ein Ghana Premium Abo gegönnt, um die lästige Werbung loszuwerden.

Vielleicht solltest du GEH MAL AN DIE FRISCHE LUFT+ abonnieren. Da gibt es so viel Content, das glaubst du gar nicht!:blind:

Keine Ahnung was dich an meinem Post so getriggert hat, aber deine Reaktion offenbart mir, dass dir frische Luft sicherlich auch ganz gut tun würde. Aber danke für den Tipp, ich habe meine Sporteinheit an der frischen Luft schon hinter mir.

Also bei „geh mal an die frische Luft“ hört ja wohl der Spaß auf…das sollte man niemanden wünschen :cool::biggrin:

Wir perfektionieren unser Heim, um dann rauszugehen? Das ist doch quatschig…denkt doch mal nach, bevor ihr schreibt. In diesem Sinne meine lieben Videofreunde wünsche ich gute Unterhaltung mit dem Streaming Anbieter eurer Wahl!

Das sind ja echte Spaßvögel. Ich habe erwartungsgemäß heute früh meine Kündigung erhalten, weil ich nicht zugestimmt habe. Und im Anschluss dann noch 17,99€ abgebucht bekommen, um bis 27.6. weiterschauen zu dürfen.

Kommt es mir nur so vor, oder hat Netflix "In 80 Tagen um die Welt" mit Jackie Chan Neusynchronisiert?

Zurück
Oben Unten