Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst, Detektiv, Komiker und Boomer.
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 18.592
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wie soll es dann schon weitergehen. Dann übernimmt das Zeug halt ein anderer.Können wir mal weiterdenken wenn der Deal durchgeht und Netflix so groß wird.
Was wenn sie dann scheitern, wie würde es dann weitergehen ?
Dann legen wir bei Movieside halt mal zusammen und holen den Pott nach Hause.Was wenn sie dann scheitern, wie würde es dann weitergehen

Ohne @Patrick Bateman werden wir da keine Chance haben.Dann legen wir bei Movieside halt mal zusammen und holen den Pott nach Hause.Was wenn sie dann scheitern, wie würde es dann weitergehen![]()

Und mit ihm an der Spitze der Filmindustrie würde ich mir ein neues Hobby suchen.Ohne @Patrick Bateman werden wir da keine Chance haben.Dann legen wir bei Movieside halt mal zusammen und holen den Pott nach Hause.Was wenn sie dann scheitern, wie würde es dann weitergehen![]()
![]()
“I think, in the history of Hollywood, there’s really been almost nothing like what he has done,” Trump said on how Sarandos has built up Netflix. On market share, “That’s a question. They have a very big market share, and when they have Warner Bros. their market share goes up a lot” with the addition of HBO Max. “And that could be a problem.”
Welchen Streaminganbieter hatten sie in der JVA?Ich hab mal für ein Jahr gestreamt. War die schlimmste Zeit meines Lebens.
Thread Closed.
Gefängnis UND Streaming?! Ich glaube nicht, dass das die Genfer Konvention zulässt.Welchen Streaminganbieter hatten sie in der JVA?Ich hab mal für ein Jahr gestreamt. War die schlimmste Zeit meines Lebens.
Thread Closed.
Ach, das kann man doch sicherlich durch eine kleine Spende auf ein geeignetes Konto regeln.Donnie wird noch zum Heiland der physischen Filmsammler erkoren.
“I think, in the history of Hollywood, there’s really been almost nothing like what he has done,” Trump said on how Sarandos has built up Netflix. On market share, “That’s a question. They have a very big market share, and when they have Warner Bros. their market share goes up a lot” with the addition of HBO Max. “And that could be a problem.”
![]()
![]()
Donald Trump Praises Ted Sarandos, Confirms Meeting But Says Netflix-WB Would Have “Very Big Market Share” That “Could Be A Problem”
President Donald Trump gushed over Netflix co-CEO Ted Sarandso calling him “fantastic” but also noted that a combined Netflix-Warner Bros. Discovery would “have a very big market share.”deadline.com
Paramount today announced it has commenced an all-cash tender offer to acquire all of the outstanding shares of Warner Bros. Discovery for $30.00 per share in cash.
“The Paramount offer for the entirety of WBD provides shareholders $18 billion more in
cash than the Netflix consideration. WBD’s Board of Directors recommendation of the
Netflix transaction over Paramount’s offer is based on an illusory prospective valuation of
Global Networks that is unsupported by the business fund,” the company said.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen