- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 34.684
Bekommen die Händler (DTM etc.) die Disc um diese dem MB beizulegen?
Wenn sie wollen ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bekommen die Händler (DTM etc.) die Disc um diese dem MB beizulegen?
Wie ist denn die Handhabe in Eurem Shop für die Vorbestellungen? Meine Bestellung ging ja jetzt erst gar nicht raus.
Wir wollen nur einen Kaufnachweis sehen.
Ich habe vor drei Tagen eine Versandbenachrichtigung erhalten. Eingetroffen ist der Film bisher allerdings noch nicht. Vielleicht dann morgen.
Müssen die Leute, die bei euch im Shop bestellt haben, überhaupt irgendwas machen oder wird denen automatisch eine korrigierte Disk nachgeschickt?
Würde da eventuell eine Weiterleitung der Email einer Bestellbestätigung im Onlineshop ausreichen? Da wäre dann auch meine Adresse mit drauf?
Toxie, vielen Dank für das Engagement und den tollen Service. Als frühzeitig belieferter Shop-Kunde warte ich total entspannt ab...
Dir und deinem Team ebenfalls ein schönes Wochenende!
Würde da eventuell eine Weiterleitung der Email einer Bestellbestätigung im Onlineshop ausreichen? Da wäre dann auch meine Adresse mit drauf?
Hast du bei uns bestellt?
Nope, Sammelbestellung über größeren / bekannten Austria-Versand. Ich müsste genau genommen sogar 2 Ersatzscheiben damit anfordern. :(
Nope, Sammelbestellung über größeren / bekannten Austria-Versand. Ich müsste genau genommen sogar 2 Ersatzscheiben damit anfordern. :(
Dann forderst du das übers Formular an. Die Shops gaben alle Rechnungspflicht. Oder di machst ein Screenshot der Bestellbestätigung. Es muss alles über das Portal laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen