Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  NACHTS, WENN DRACULA ERWACHT (4-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 48) am 27.8.2021

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #81
Daniel hat das in bester Krekel-Manier sicher längst entschieden


Solange es nicht das wird. :zwinker2:

witzig.jpg
 
Cover Hüh und Cover Hott
Da verzweifelt selbst der liebe Gott...
Künftig nur noch ein Covermotiv veröffentlichen und gut isses...
Wer den Film in seiner Sammlung haben möchte, wird auch so glücklich werden.
 
Ich muß gestehen, ich habe auch schon Veröffentlichungen liegen lassen, weil mir das oder die Cover nicht zugesagt haben. Sicher nicht bei absoluten "Must-haves", aber ich kann mir unmöglich alle Veröffentlichungen kaufen, die mich interessieren. Da muß dann auch schon mal ausgesiebt werden und da kann ein Cover auch schon einmal mitentscheidend sein. Umgekehrt habe ich auch schon Filme gekauft, die nicht auf der Liste standen, weil mir ein Cover extrem gut gefallen hat.

Ich mag alte Plakate ob ihrer nostalgischen Gestaltung einfach; da gibt es nur wenige Exemplare, bei denen ich sagen würde, dass sie zu schlecht sind um als Cover zu dienen. Das Gloria-Plakat zu NACHTS, WENN DRACULA ERWACHT ist sicher keine Sternstunde der Plakatkunst, fängt aber den Zeitgeist sehr schön ein. Wichtig finde ich auch die zeittypischen Schriften der Titel statt moderner Standard-Schriftarten als Ersatz.
 
Nachden ganzen Cover-Diskussionen mal was inhaltliches. Wir haben ihn bekommen! Das Blut auf dem Vertrag ist noch frisch und der Deal kommt in aller letzter Minute, weil es jetzt ernst wird!

POSTER VAMPIR.jpg


Das vorliegende Material schreit förmlich nach einer 4-Disc-Edition!
 
Das deutsche und dieses italienische Kinoplakat-Artwork: Anhang anzeigen 49340

Dieses Motiv gefällt mir gut.

Gefällt mir auch super!

Und das hier:



@Toxie: ich hoffe du denkst auch an mich... habe dafür zwei Likes bekommen sind also auch schon 3 Stück!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #97
Die Bonusabteilung scheint aber diesmal mächtig zu sein.
Was für ein Bildformat wird der haben?


Ich bekam zufälligerweise schon relativ früh mit, dass der Film von Wicked erscheinen soll und vermute, dass Toxie so ziemlich alles versucht reinzupacken was möglich ist. Das dürfte ein Franco Paket werden, welches seinesgleichen sucht. Für mich eine der heiß ersehntesten Veröffentlichungen des Jahres. Wird sofort bestellt, wenn es soweit ist. Dass nun auch das deutsche Filmplakat als Cover zur Wahl steht finde ich grandios.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Film sehr gut verkauft wird, einerseits wegen der Dracula Thematik und der "relativen" Hammer Nähe, andererseits wegen Christopher Lee, aber auch wegen den Jess Franco Fans und zuletzt wegen dem Mitwirken von Soledad Miranda. Zumindest in meiner Einschätzung eine sichere Nummer für einen guten Abverkauf.
 
Die Bonusabteilung scheint aber diesmal mächtig zu sein.
Was für ein Bildformat wird der haben?


Ich bekam zufälligerweise schon relativ früh mit, dass der Film von Wicked erscheinen soll und vermute, dass Toxie so ziemlich alles versucht reinzupacken was möglich ist. Das dürfte ein Franco Paket werden, welches seinesgleichen sucht. Für mich eine der heiß ersehntesten Veröffentlichungen des Jahres. Wird sofort bestellt, wenn es soweit ist. Dass nun auch das deutsche Filmplakat als Cover zur Wahl steht finde ich grandios.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Film sehr gut verkauft wird, einerseits wegen der Dracula Thematik und der "relativen" Hammer Nähe, andererseits wegen Christopher Lee, aber auch wegen den Jess Franco Fans und zuletzt wegen dem Mitwirken von Soledad Miranda. Zumindest in meiner Einschätzung eine sichere Nummer für einen guten Abverkauf.
Das der sich gut verkauft gehe ich auch davon aus. Nonnen von Clichy war ja überraschenderweise auch recht schnell vergriffen. Wobei Dracula auch für Franco-Unkundige etwas sein dürfte.
Auf die Bildquali bin ich gespannt. Bei der Kinowelt war schon immer kräftig Luft nach oben gewesen.
 
Zurück
Oben