News Nachrichten aus der Spielebranche

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 788
  • Aufrufe Aufrufe 41.838
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Etwea
:facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/SteamDB/status/1841374449318220159

Etwa ein Dutzend Spiele von der Wunschliste weg, viele noch unveröffentlich gewesen. Bei manchen weiß ich aber nicht mehr was es war.:??:
Anhang anzeigen 244554

Bei mir sind auch 5 Spiele gesperrt, hauptsächlich Adventures wie Bryon Scott, Simon the Sorcerer oder Erica...
Die sind natürlich gefährlich, die armen Kinder!

IARC Fragebogen ausfüllen sollte jetzt keine große Hürde sein. Wenn Devs das nicht wollen, müsst ihr halt damit leben.

Etwea
:facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/SteamDB/status/1841374449318220159

Etwa ein Dutzend Spiele von der Wunschliste weg, viele noch unveröffentlich gewesen. Bei manchen weiß ich aber nicht mehr was es war.:??:
Anhang anzeigen 244554

Bei mir sind auch 5 Spiele gesperrt, hauptsächlich Adventures wie Bryon Scott, Simon the Sorcerer oder Erica...
Die sind natürlich gefährlich, die armen Kinder!

Auf der Seite von Simon the Sorcerer steht: "All Ages" Age rating for: USK Das müsste also angezeigt werden. Im Moment gibt es bei Steam aber einen Bug und auch in englischsprachigen Ländern sieht die Wischlist so aus, wie in Deutschland, weil Valve wohl was verkackt hat. Jedenfalls winseln auf Reddit vor allem Briten, weil Titel von der Wishlist verschwunden sind.

Bei mir sind es glaub über 20 Titel auf der Wishlist, die momentan nicht verfügbar oder gesperrt sind. Selbst sowas wie "Space Trucker", dafür ist aber "Blood Trail" noch zu haben, was wohl eines der brutalsten Spiele im Moment sein dürfte :lol: naja, mal ein paar Tage abwarten ob Steam da was machen kann, wenn es wohl ein Bug ist...

Da Youtube inzwischen diese Funktion ja auch anbietet...

Meine persönlichen Top 5 für das Jahr 2024.

GdDPJCRWQAAxbcr.webp

Kenne ich nicht eine von.

Früher habe ich für Gaming Content überwiegend Giant Bomb verfolgt. Aber nachdem da jetzt die alten Hasen weg sind, schaue ich eher nur selten rein. Am ehesten, wenn Leute wie Dan Ryckert wieder irgendeinen Quatsch machen. Wo er bspw. Jeff Grubb die Challenge gab Bubsy 3D durchzuspielen.

Ab und an gebe ich mir auch mal Nextlander mit alten Bombern oder höre den Jeff Gerstmann Podcast. Der Typ weiß wo viel über die Gaming Branche, ist immer hörenswert.

Von aktuell aktiven "Creatorn" bin ich am ehesten mal auf dem Kinda Funny YouTube Channel unterwegs, "Snowbike Mike" ist einfach zum Schießen. Als die KF Crew Hideo Kojima besuchte und als Gastgeschenk jeder seinen Lieblingsfilm mitbrachte, schnitt Mike einen eigenen Film seiner eigenen Snowboard-Stunts zusammen und legte den Film dann mit bei. Der Running Gag mit seinen Kindern (er hat keine) und Sarah Bond (von Xbox) und später anderen Xbox-Leuten ist auch genial. Wenn der Typ anfängt mit einer Story liegt die ganze Podcast Crew vor Lachen auf dem Boden. Gut sind auch die Sendungen mit Gary Whitta oder Jack Quaid (der aus The Boys).

Im deutschsprachigen Bereich Pflichtprogramm: Natürlich Game Two und immer wieder Rocket Beans. Da kommt so viel deutscher Spielejournalismus zusammen. Alte Leute aus der MAN!AC, von Giga usw. - einfach geballtes Gaming Wissen und auch tolle Formate wie Speedrundale oder Retro Club mit Gregor. Das Game Two Musical zur Geschichte der Videospiele war auch top. Da steckt einfach ein Haufen Liebe für das Medium drin.

Link: https://youtu.be/CDVuPXgyRmc?si=MFtXVZyE6UIHREPr

Und vergessen darf man auch Clueless Gamer mit Conan O'Brien nicht.

Lizz [ aktuell Twich rund 80.000 / YouTube 45.000 ] & Mirandalorian [ aktuell YouTube 140.000 ] sind meine beiden Nr.1 aufgrund ihrem sympathischen selbst und ihrem Spielgeschmack.

Link: https://twitter.com/ttvLIZZ/status/1860969618870874484

Link: https://twitter.com/DiscussingFilm/status/1861474593078227319

In wie viel Jahren soll es erscheinen, und wie viele Jahre später ist es dann fertig?

Die Antwort ist wie immer 42. Also schon in nur 18 Jahren und in 22 dann als Remaster. 😅

Zurück
Oben Unten