News Nachrichten aus der Spielebranche

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 788
  • Aufrufe Aufrufe 41.851
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Keine Nominierung für Senua's Saga: Hellblade II bei Best Art Direction (For outstanding creative and/or technical achievement in artistic design and animation) ist schon überraschend.

Bei mir sind es es zwei Titel. An erster Stelle auf jeden Fall Astro Bot, gefolgt von Balatro.

Der Rest ist mit egal.

Der TGA Sony Bonus wird es richten. Wobei ich nicht weiß ob mir hier Astro Bot oder Metaphor lieber wäre.

Warum ist das eigentlich Wukong drin? Es gab andere Spiele die bei der Presse deutlich besser weggekommen sind.

Oder den DLC raus und Silent Hill 2 rein...

Naja...die TGAs halt...

Etwea
:facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/SteamDB/status/1841374449318220159

Etwa ein Dutzend Spiele von der Wunschliste weg, viele noch unveröffentlich gewesen. Bei manchen weiß ich aber nicht mehr was es war.:??:
steam.webp

Spiele fliegen also auch von der Wunschliste, nur weil sie noch keine USK Freigabe haben?? Dann kann man die Wunschliste in Deutschland ja komplett abschaffen. Was ist denn das für eine behinderte Idee??

RGVEDA

Spiele fliegen also auch von der Wunschliste, nur weil sie noch keine USK Freigabe haben?? Dann kann man die Wunschliste in Deutschland ja komplett abschaffen. Was ist denn das für eine behinderte Idee??

RGVEDA
Die fliegen von der Wunschliste weil die Spiele in Deutschland gesperrt werden, so wie sonst indizierte/beschlagnahmte/Adult Spiele.:zwinker2:
Klar Vorbestellung ist hier ohne FSK nicht mehr möglich. Das dürfte Indie Games besonders treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten