Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Nachrichten aus der Spielebranche

Treffsicherer Leaker sagt ein Showcase im Mai mit eventuell Astrobot voraus?


Link: https://x.com/elesnicho/status/1775560383454990508?s=20

Wäre genial, der kleine Kerl verdient einen großen Auftritt. Das PS5 Demo Spiel und das VR Spiel waren super.


Es wird konkreter, angebliche Vorstellung in den nächsten 2 Wochen :liebe:

 
Ich frage mich, wann wir endlich die neue IP von Barlog sehen werden, an der er angeblich seit der Fertigstellung von God of War arbeitet. Das wären dann auch schon 6 Jahre. Ich sterbe vor Neugier.
 
Ich befürchte wenn dann erst zu den Game Awards bei so einem Kaliber.
 
Ah, einer dieser rechten Heulkanäle, der alles kacke findet. Fehlt nur noch ein minderjährig aussehendes Anime-Mädchen mit fetten Titten als Profilbild.

Unbenannt.PNG
 
Ah, einer dieser rechten Heulkanäle, der alles kacke findet. Fehlt nur noch ein minderjährig aussehendes Anime-Mädchen mit fetten Titten als Profilbild.

Anhang anzeigen 219421
Also so einfach ist es nun aber nicht.
Die "Alles falsch in" Videos sind nicht ganz ernst gemeint und kopieren den CinemaSins Kanal und deren "Everything wrong with" Videos.
"Rechts" ist an "Alles falsch in" Videos schon mal gar nichts.
1716710204475.png

"
 
Ah, einer dieser rechten Heulkanäle, der alles kacke findet. Fehlt nur noch ein minderjährig aussehendes Anime-Mädchen mit fetten Titten als Profilbild.

Anhang anzeigen 219421
Also so einfach ist es nun aber nicht.
Die "Alles falsch in" Videos sind nicht ganz ernst gemeint und kopieren den CinemaSins Kanal und deren "Everything wrong with" Videos.
"Rechts" ist an "Alles falsch in" Videos schon mal gar nichts.
Anhang anzeigen 219422
"
Also er hat in dem Video bezüglich Wokies rumgeheult, dann habe ich mich durch sein Spider-Man-Video durchgeklickt, wo es erneut um Wokies und Agendas ging. Peter muss sich beugen, weil er männlich und weiß ist, etc. Wat? Dann kurz die Thumbnails angesehen: Bei GoW:R ist natürlich das schwarze Mädel, das ihn primär stört. Also für mich geht es schon in eine ganz klare Richtung.
PS: Ich finde übrigens NICHT, dass man das alles nicht kritisieren darf, mir gehen lediglich diese toxischen Kanäle, die einzig und allein aus Negativität Profit schlagen, aweng auf den Sack.
 
Zurück
Oben