- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 2.688
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich denke, man kann MS keinen Vorwurf machen, dass sie ihr Investment jetzt möglichst schnell wieder reinholen möchten ohne Rücksicht auf die eigene Plattform. Spencer hatte zehn Jahre und 100 Milliarden zur Verfügung, um das Blatt zu wenden. Er hat versagt.The plan to move Xbox games to other platforms is codenamed "Latitude" internally, and I know there's debate and unease at Microsoft about whether or not this is a good idea. More upcoming Microsoft-owned games slated for PlayStation are already being developed. While it's true Microsoft is a prolific publisher on PlayStation already, it has typically revolved around specific franchises like Minecraft. From what I've heard, Microsoft is pushing for no "red line" for what games could come to PlayStation, and it all revolves around Satya Nadella and CFO Amy Hood's plans to increase every department's margins.
Ich denke, man kann MS keinen Vorwurf machen, dass sie ihr Investment jetzt möglichst schnell wieder reinholen möchten ohne Rücksicht auf die eigene Plattform. Spencer hatte zehn Jahre und 100 Milliarden zur Verfügung, um das Blatt zu wenden. Er hat versagt.
Ich denke, man kann MS keinen Vorwurf machen, dass sie ihr Investment jetzt möglichst schnell wieder reinholen möchten ohne Rücksicht auf die eigene Plattform. Spencer hatte zehn Jahre und 100 Milliarden zur Verfügung, um das Blatt zu wenden. Er hat versagt.
Ja, dem kann ich eigentlich nur zustimmen.
So ganz werde ich aus Phil Spencer ohnehin nicht schlau. Wurde immer als "echter Gamer" gelobt aber dann kommt Entscheidung um Entscheidung auf der Spieleseite die man einfach nicht nachvollziehen kann. Gut einiges kommt sicher auch von oben, das will ich ihm schon eingestehen, aber dass einfach nach 10 Jahren und zahlreichen Sony Exclusives noch immer nicht durchgesickert ist, dass die Leute 1-2 AAA Singleplayer Spiele möchten weil das einfach die Zugpferde sind ..... und man bei Microsoft dann immer wieder auf den MMORPG Zug aufspringen will und immer wieder scheitert ... da kann ich irgendwie nurmehr von Verblendung sprechen.
OK, ein paar Lichtblicke gabs natürlich mit der Ori-Serie, Sunset Overdrive damals, jetzt HiFi-Rush). Aber das bleiben einfach "Einzelfälle".
Und dann hast du vereinzelte potentielle Hits wie damals Scalebound, die man in den Boden rammt ... weil ? keine Ahnung.
Seit der Xbox One Generation fällt mir eigentlich kein AAA Spiel abseits der berüchtigten HALO/Gears/Forza Serie ein, dass sozusagen Systemseller-Status hatte. Und natürlich kein Wunder, wenn dann niemand mehr die Konsole kauft, wenns keine Spiele mehr gibt.
Der Schritt hin zum PC und jetzt zur Playstation ist ja auch nur aus der "Not" entstanden, die Nutzerbasis für die eigenen Spiele irgendwie zu vergrößern. Weil klar ... sonst beginnst du eine Abwärtsspirale wenns immer weniger Spieler für deine Spiele gibt und damit immer weniger Geld für die Entwicklung dieser.
[...]
It seems EA Games won't be collecting any revenue from those purchases. Ascendant Studios will obviously still owe platform fees to services like Steam and the PlayStation Store.
"For the foreseeable future, 100 percent of the net revenue from Immortals of Aveum purchases goes directly to our studio," the company said. "If you grab the game at full price or on sale, refer a friend to check it out, post content on social or leave a review, it all goes towards supporting our studio and helps make it possible for us to create more games in the future. Your support truly matters."
It's extremely rare to see a major publisher like EA shift the terms of a publishing deal like this. The point of publishing a game is to collect a share of the revenue at point of sale. Ascendant Studios may have been able to negotiate such compensation in exchange for bringing the game to more subscription platforms.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen