News Nachrichten aus der Spielebranche

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 788
  • Aufrufe Aufrufe 41.842
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

MMO? Asymmetrischer MP-Shooter mit Coop-Mode, aber MMO ist doch schon etwas anderes. :gruebel: Hab ich bisher auch noch nicht im Zusammenhang mit den "Left 4 Dead Spielen" gehört.

• Cremig
Reaktionen: cts
Hat das ED Game nicht einen Single Player Mode? Ich hab das mal angezockt als es billig oder gar für lau irgendwo angeboten wurde, ist ja ganz nett aber irgendwie hat es mich nicht lange motivieren können...

FSR 3 ist nun für Forspoken und Immortals of Aveum erschienen.

Ich posts mal hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=7juJgPbQx8w

Wieder eine unglaubliche neue Technologie, die Gesichter mittels AI in Echtzeit fotorealistisch macht. Und die Leute dort sagen offen, dass sie nur mit Low-Quality Youtube Clips gearbeitet haben. Würde diese Technik vom Spielentwickler auf "Low-Level" Basis eingebaut werden könnten die Ergebnisse nochmal weit besser werden.

Wird denke ich eh noch alles kommen und AI Bild/Videogenerierung wird auch bei zukünftigen Spiele-Engines immer mehr Beachtung finden. Aber sowas dauert eben immer ein paar Jahre. Allein was mit der Unreal Engine 5.x heute schon möglich ist ...

Epic Games hat finanzielle Schwierigkeiten.

Eigentlich unfassbar. Man sollte denken, dass die allein mit den Einnahmen aus Fortnite und der UE ausgesorgt haben. Aber wenn man natürlich parallel so einen Bockmist wie den EGS verzapft und sich teure Rechtsstreitigkeiten mit Apple liefert ...

Wundert mich gar nicht. Die haben Milliarden in ihren Store gesteckt während sie bei Google und Apple aus den Stores geflogen sind. Der Store wirft keinen Gewinn ab und die Milliardeneinnahmen, die Fortnite generiert hat, sind verpufft. Die verdienen eigentlich nur noch an ihrer Engine.

Es finden sich sicherlich genügend Firmen die den Laden übernehmen würden, von den Spielen her ist Rocket League zwar recht unterhaltsam, aber ansonsten ist Epic nur noch aufgrund ihrer Engine interessant da Fortnite inzwischen auch etwas Out ist und andere Shooter wie Valorant beliebter geworden sind.

Nicht sonderlich überraschend und ein bisschen wenig Info zu lautem Gepolter (der Grund für eine "Atmosphäre der Angst" blieb ja komplett aus), aber besser als die ÖR-Werbe-/Bauchpinsel-"Doku" über CD Projekt Red bzw. Cyberpunk 2077 ist sie allemal.

Zurück
Oben Unten