BD Angebote Müller Schnäppchen und Aktionen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich war gestern in der Filiale eine Bestellung abholen und hatte den Coupon noch aktiviert in der App. Obwohl es gestern eh auf alles auch ohne ging, wurde der Coupon natürlich trotzdem entwertet. Es hätte sich sonst angeboten heute noch etwas zu stöbern.

Ich war gestern in der Filiale eine Bestellung abholen und hatte den Coupon noch aktiviert in der App. Obwohl es gestern eh auf alles auch ohne ging, wurde der Coupon natürlich trotzdem entwertet. Es hätte sich sonst angeboten heute noch etwas zu stöbern.
Seltsam! Der war bei mir ebenso aktiviert - und ist es nach dem Kauf auch immer noch gewesen. :???:

zur zeit ist wieder kräftiger sale

1764838572053.webp

Blu-rays nach Preis sortiert (wenn nur die Webseite nicht so schwergängig wäre..):

Weiss jemand vielleicht die neuen Titel der 2 für 15 Blu ray Aktion seit dem 24.11.? Auf der Homepage sind keine neuen Titel gelistet und bei meiner Filiale kennzeichnet die auch keiner mehr. So erstaunter war ich letzte Woche, als ich Nosferatu und den neuen The Crow mitgenommen hab und dafür zumammen 15 € statt 19,98 fällig wurden.

Hab einfach gegooglet "Müller 2für15", auf der Webseite ließ sich das Banner nicht anklicken.:??:

War zufällig gerade bei Müller. Das Angebot auf der Seite stimmt diesmal irgendwie nicht mit den tatsächlichen Aktionstiteln überein. In der Filiale liegen noch mehr Filme aus. Habe sellbst gerade WOLF MAN und DIE FOTOGRAFIN (der soll super sein!) mitgenommen. NOSFERATU lag da noch und weitere.

War zufällig gerade bei Müller. Das Angebot auf der Seite stimmt diesmal irgendwie nicht mit den tatsächlichen Aktionstiteln überein. In der Filiale liegen noch mehr Filme aus. Habe sellbst gerade WOLF MAN und DIE FOTOGRAFIN (der soll super sein!) mitgenommen. NOSFERATU lag da noch und weitere.
Wow klasse, das trifft sich ja gut. Muss morgen eh in die City, dann werfe ich mal einen Blick in den Müller. Das wäre mir sonst durchgegangen.

Hab gerade TRUE LIES und THE ABYSS als 4K Ultra HD Blu-ray für je 19,99€ in einer Filiale gekauft. Sind online leider nicht gelistet.

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    81,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Videosynchro KÖNNTE evt. zu tief sein sowie keine UT - also keinerlei brauchbare deutschen Sprachoptionen falls es dumm läuft.
Die US-Shout wäre mir wg. wenigstens englischer Subs und beiden Teilen zwar lieber und auch mehr Geld wert gewesen, war aber für mich leider nie greifbar.
Im Ramschpreissegment angekommen probiere ich es jetzt aber mal mit der D-Auflage.

Zurück
Oben Unten