BD Angebote Müller Schnäppchen und Aktionen

• Ersteller Ersteller Satyricon
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 83
  • Aufrufe Aufrufe 7.373
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Leider zig Sachen online nicht (mehr) lieferbar. :augenroll:

Leider zig Sachen online nicht (mehr) lieferbar. :augenroll:
Was zu erwarten war. Da sind die Shops alle gleich. Und sobald die Aktion zu Ende ist, tauchen sie nächste Woche alle wieder bestellbar auf . Das ist natürlich alles Quatsch und Taktik gerade bei 08/15 Titeln.
Kleiner Tipp, falls das was hilft: Viele neue Titel wie bzw "Oppenheimer " kannst du über die Filialenverfügbarkeit abfragen. Ich hab das auch so gemacht.
Meine 3 Live CD's von Clapton hole ich eh schon morgen ab, und hab mir gleich noch 3 Titel telefonisch zurück legen lassen, die sie in der Filiale hatten, aber im Shop nicht.
Da lohnt sich der kurze Abstecher.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Müller'sche Site derzeit down ist? Da lädt sich rein gar nix mehr.

Ich war ja nun heute vormittag in der hiesigen Müller Filiale. Alles was im Shop aktuell nicht mehr vorrätig ist (oder besser gesagt, nicht frei gegeben wird ) , lag stapelweise im Regal aus.
Alleine von Oppenheimer hatten die mind. noch 8 Stück. Obwohl die Aktion nur gestern und heute läuft. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das die schon alle weg sind.
3 mal Eric Clapton the definitive 24 Nights (Bestes Schnäppchen gegenüber allen anderen Anbietern)
Full House : The very best of Madness 2 Disc Edtion für 6,39
Oppenheimer
Mission Impossible Dead Reckoning
und "Plane" mit Gerald Butler für knapp 10 Euro mitgenommen.
Ersparnis insg. : 23,20

Fast hätte ich noch aus Mandalorian "The Child " samt Körbchen mitgenommen. Konnte mich gerade noch beherschen. Das schöne Stück war eh schon reduziert, und wäre mit 20 % ein echtes Schnäppchen gewesen.
Aber hier steht schon einer, der reicht vollkommen.

War gestern beim Müller in Ingolstadt Westpark , da waren alle aktuellen Titel im Laden .
Einer der wenigen mit grosser Media Abteilung , kann ich nur empfehlen wenn einer aus der Gegegnd kommt.

Das kann ich bestätigen. Egal, wieviel man in der Filiale einkauft, die 20 % Rabatt gibt es immer.
Ich hatte kürzlich erst online Heroes del Silencio in der Original Album Series bestellt. 5 CDs für 9,99. Original Album Series
Abzgl 20 % sind das nur noch ganze 8 Euro, wenn ich die bis morgen abhole. Mal schauen, was die noch vor Ort haben. Online geht da an solchen Tagen kaum was.

59,99 Euro für die zweite Staffel im Steelbook. Wer Glück hat, kann sich vielleicht telefonisch auch noch eins reservieren lassen. Sofern es denn morgen in die Filiale kommt.
48 Euro dürften kaum unterboten werden. Zufall, das der ausgerechnet morgen VÖ hat.

59,99 Euro für die zweite Staffel im Steelbook. Wer Glück hat, kann sich vielleicht telefonisch auch noch eins reservieren lassen. Sofern es denn morgen in die Filiale kommt.
48 Euro dürften kaum unterboten werden. Zufall, das der ausgerechnet morgen VÖ hat.
Kannst du dir auch kostenlos nach Hause liefern lassen. Ab 49€ ist das ja kostenlos und es zählt wohl der nicht reduzierte Preis.

Zurück
Oben Unten