HalexD
Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
- Hier seit
- 18.6.2018
- Reaktionen
- 12.230
Wir alle wissen, wer es wird.Ui. Nachdrehs mit neuer Darstellerin für alle Jade Szenen. Sie lesen hier mit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wir alle wissen, wer es wird.Ui. Nachdrehs mit neuer Darstellerin für alle Jade Szenen. Sie lesen hier mit!
Eigentlich verschiebt man einen Film aber auch nicht mehr zwei Monate vor Kinostart um 8,5 Monate. Der Mai bietet dann bei einem Flop zumindest die Ausrede, dass man ja gegen einen Star Wars-Film antreten "musste", so vielleicht die Überlegung von WarnerAber man wechselt doch nicht von Oktober in den Mai wenn man kein Vertrauen in den Film hat.

Der Red Band-Trailer hat über 100 Mio Aufrufe, der Film wurde verschoben weil man sich einen (Früh)Sommerblockbuster wie Final Destination dieses Jahr erwartet!Eigentlich verschiebt man einen Film aber auch nicht mehr zwei Monate vor Kinostart um 8,5 Monate. Der Mai bietet dann bei einem Flop zumindest die Ausrede, dass man ja gegen einen Star Wars-Film antreten "musste"Aber man wechselt doch nicht von Oktober in den Mai wenn man kein Vertrauen in den Film hat.![]()
Ist trotzdem ein Risiko, weil die Community jetzt gerade ziemlich gehypt ist. Trailer kam sehr gut an, Legacy Kollection erscheint demnächst und wird stark beworben. Wer weiß, wie das nächstes Jahr aussieht.Der Red Band-Trailer hat über 100 Mio Aufrufe, der Film wurde verschoben weil man sich einen (Früh)Sommerblockbuster wie Final Destination dieses Jahr erwartet!Eigentlich verschiebt man einen Film aber auch nicht mehr zwei Monate vor Kinostart um 8,5 Monate. Der Mai bietet dann bei einem Flop zumindest die Ausrede, dass man ja gegen einen Star Wars-Film antreten "musste"Aber man wechselt doch nicht von Oktober in den Mai wenn man kein Vertrauen in den Film hat.![]()
Ja, klar. Wenn ich Fan bin und einen Film dieses Jahr sehen will, schau ich ihn nächstes Jahr dann nicht mehr!Ist trotzdem ein Risiko, weil die Community jetzt gerade ziemlich gehypt ist. Trailer kam sehr gut an, Legacy Kollection erscheint demnächst und wird stark beworben. Wer weiß, wie das nächstes Jahr aussieht.Der Red Band-Trailer hat über 100 Mio Aufrufe, der Film wurde verschoben weil man sich einen (Früh)Sommerblockbuster wie Final Destination dieses Jahr erwartet!Eigentlich verschiebt man einen Film aber auch nicht mehr zwei Monate vor Kinostart um 8,5 Monate. Der Mai bietet dann bei einem Flop zumindest die Ausrede, dass man ja gegen einen Star Wars-Film antreten "musste"Aber man wechselt doch nicht von Oktober in den Mai wenn man kein Vertrauen in den Film hat.![]()

Die enge Zielgruppe der Fans schaut den natürlich sowieso, aber für Publikum darüber hinaus müssen sie den Hype nochmal neu schüren, ohne Gamescon und der Kollection im Huntergrund.Ja, klar. Wenn ich Fan bin und einen Film dieses Jahr sehen will, schau ich ihn nächstes Jahr dann nicht mehr!Ist trotzdem ein Risiko, weil die Community jetzt gerade ziemlich gehypt ist. Trailer kam sehr gut an, Legacy Kollection erscheint demnächst und wird stark beworben. Wer weiß, wie das nächstes Jahr aussieht.Der Red Band-Trailer hat über 100 Mio Aufrufe, der Film wurde verschoben weil man sich einen (Früh)Sommerblockbuster wie Final Destination dieses Jahr erwartet!Eigentlich verschiebt man einen Film aber auch nicht mehr zwei Monate vor Kinostart um 8,5 Monate. Der Mai bietet dann bei einem Flop zumindest die Ausrede, dass man ja gegen einen Star Wars-Film antreten "musste"Aber man wechselt doch nicht von Oktober in den Mai wenn man kein Vertrauen in den Film hat.![]()
![]()
Ich würde mal behaupten das Massenpublikum, was bei einem Sommerblockbuster erreicht werden soll, geht nicht auf eine Gamescon und kauft auch nicht eine Kollection.Die enge Zielgruppe der Fans schaut den natürlich sowieso, aber für Publikum darüber hinaus müssen sie den Hype nochmal neu schüren, ohne Gamescon und der Kollection im Huntergrund.Ja, klar. Wenn ich Fan bin und einen Film dieses Jahr sehen will, schau ich ihn nächstes Jahr dann nicht mehr!Ist trotzdem ein Risiko, weil die Community jetzt gerade ziemlich gehypt ist. Trailer kam sehr gut an, Legacy Kollection erscheint demnächst und wird stark beworben. Wer weiß, wie das nächstes Jahr aussieht.Der Red Band-Trailer hat über 100 Mio Aufrufe, der Film wurde verschoben weil man sich einen (Früh)Sommerblockbuster wie Final Destination dieses Jahr erwartet!Eigentlich verschiebt man einen Film aber auch nicht mehr zwei Monate vor Kinostart um 8,5 Monate. Der Mai bietet dann bei einem Flop zumindest die Ausrede, dass man ja gegen einen Star Wars-Film antreten "musste"Aber man wechselt doch nicht von Oktober in den Mai wenn man kein Vertrauen in den Film hat.![]()
![]()

Gut, aber wir haben bis jetzt für 2026 auch ein eher sehr ruhiges Filmjahr vorhergesagt.

Jaaaa, sorry. Einfach zu viele Filme in 2026, da kommt man mal durcheinander."Super Mario Bros. 5"? Habe ich so lange geschlafen? Dabei hatte ich mir eigentlich den Wecker gestellt.

Der nächste Fast Teil kommt 2027, Scream 7, MotU, Highlander und Evil Dead Burn sehe ich kaum als große BO Erfolge. Avengers und Dune 3 kommen erst zum Jahreswechsel, falls Dune nicht noch auf 2027 verschoben wird. Grade der Mai ist noch unglaublich mau besetzt. Da macht es schon Sinn MK2 dahin zu verschieben.Gut, aber wir haben bis jetzt für 2026 auch ein eher sehr ruhiges Filmjahr vorhergesagt.
Öööhmm... The Odyssey, Dune 3, Scream 7, Masters of the Universe, Highlander, Avengers: Doomsday, Fast & Furious 11, Spider-Man: Brand New Day, Super Mario Bros. 5, Toy Story 5, Evil Dead Burn, The Mandalorian & Grogu...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen