Kino Mortal Kombat 2

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 109
  • Aufrufe Aufrufe 8.721
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Mortal Kombat 2 Erwartungen 57% mcr

Kinofilm: Mortal Kombat 2 [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 4 57,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Obwohl ich dem neuen NAKED GUN- Remake mitlerweile aufgeschlossener gegenüberstehe, musste ich HIER wesentlich öfter lachen.
Keine Ahnung für wen das jetzt gut oder schlecht ist, LOL ...

Puh, weiß nicht. Ich mag Karl Urban sehr, aber für die Rolle hätte ich mir dann doch jemanden gewünscht, der Martial Arts beherrscht. Die Szenen im Trailer schreien förmlich "Stunt-Double" (oder sind sowieso aus dem Computer...).

ALTER...

Was haben die denn mit Jade gemacht?:aah::aah::aah:
Baraka Gesichts-CGI sieht auch komplett beschissen aus, hoffentlich wird da noch was gemacht...

Und den Noob Saibot Kill direkt im Trailer gespoilt. Klasse.

Not impressed. Wahrscheinlich werde ich am Ende des Tages mit dem 90er Trash immer noch mehr Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
ALTER...

Was haben die denn mit Jade gemacht?:aah::aah::aah:
will-smith-angry-meme.gif

Lustig, wie sie Cole Young, die schlechteste Idee des ersten Teils, im Hintergrund halten, um Cage zu zelebrieren.
Karl Urban soll jetzt der Lead sein? Als Cage (ja, er war für die Rolle angekündigt, aber nicht, dass er wohl die Hauptrolle spielen würde)? Cole Young wird, laut Trailer, eigentlich komplett ignoriert? Okay, der Charakter war ja eh neu, aber wtf? Urban als Martial Arts Kämpfer geht gar nicht - lieber Dredd 2!
Das wird hier wohl echt wieder Mortal Kombat: Annihilation, wobei Cage hier mehr Screentime hat, sein :zwinker2:

Urban hätte ich in der Rolle auch nicht gebraucht. Geht aber irgendwie trotzdem klar.

Nachdem Teil 1 mit Cole Young einen der langweiligsten Hauptprotagonisten hatte und trotzdem ein überaus spassiges Filmen bei rumgekommen ist, bin ich schon sehr gespannt auf den Film.
Die SFX stören mich hier auch gar nicht, gehört irgendwie dazu 🙃

Hätte ich jetzt echt nicht erwartet, aber ... das sieht schon irgendwie recht launig und blutig aus und nah an den Spielen dran.

Klar, ist alles CGI galore und Karl Urban als etwas älterer Johnny Cage wäre jetzt auch nicht unbedingt meine Wunschbesetzung gewesen (er ist mir etwas zu alt, vom Gesicht her zu breit und er könnte imho gerne noch etwas schmieriger und selbstverliebter rüberkommen), aber die generellen vibes und der Look sind imho schon gut getroffen und deutlich dreckiger und blutiger als beim immer noch recht beliebten ersten Teil von 1995.

Der war zwar als Campfest grandios, aber - scheiße - die CGI waren zum Teil echt hart grottig, die Schauspieler konnten genauso wenig oder noch weniger kämpfen als im aktuellen Film und Christopher Lambert als Raiden (mit leichtem Silberblick) war imho schon eine echt bizarre Castingwahl.

Von dem, was ich so im Trailer gesehen habe, gehen eigentlich fast alle Charaktere visuell bislang voll klar. Barakas Mund lässt sich eben anders als mit CGI nicht umsetzen und Jade hat eine andere Frisur, was ich jetzt auch nicht soo schlimm finde, da leider doch viele Charaktere aus den Spielen, wenn man ehrlich ist, zumindest damals noch optisch sehr generisch rüberkamen.

Jade und Kitana waren in den alten Spielen lediglich farbliche Varianten desselben Charaktermodells, ähnlich wie die Ninja-Posse. Ich find's jetzt persönlich nicht soo schlecht, dass die Macher des Filmes Jade visuell noch stärker von Kitana abzugrenzen versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Bateman nun tatsächlich zustimmen, Adkins wäre perfekt gewesen. Urban ist ein cooler Typ, aber da beherrscht Keanu Reeves mehr Kenntnisse im Kampfsport als er. Und für so eine Rolle ist das dann semi produktiv. Ansonsten finde ich den Trailer auf eine trashige Weise nett.

Unfassbar, die haben schon wieder Scorpions 'Get Over Here' in der deutschen Synchro verkackt. Ist es wirklich sooooo schwer Ed Boons 'Get Over Here' in der deutschen Synchro zu lassen?

Zurück
Oben Unten