Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

da stimme ich zu ... wieso hat man nicht scott adkins genommen? der wär perfekt gewesen!Puh, weiß nicht. Ich mag Karl Urban sehr, aber für die Rolle hätte ich mir dann doch jemanden gewünscht, der Martial Arts beherrscht.
ALTER...
Was haben die denn mit Jade gemacht?![]()
Karl Urban soll jetzt der Lead sein? Als Cage (ja, er war für die Rolle angekündigt, aber nicht, dass er wohl die Hauptrolle spielen würde)? Cole Young wird, laut Trailer, eigentlich komplett ignoriert? Okay, der Charakter war ja eh neu, aber wtf? Urban als Martial Arts Kämpfer geht gar nicht - lieber Dredd 2!Lustig, wie sie Cole Young, die schlechteste Idee des ersten Teils, im Hintergrund halten, um Cage zu zelebrieren.

War beim Friseur!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen