Kino Mortal Kombat 2

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 109
  • Aufrufe Aufrufe 8.719
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Mortal Kombat 2 Erwartungen 57% mcr

Kinofilm: Mortal Kombat 2 [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 4 57,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oktober 2025? Was dauert denn da noch über ein Jahr?
Würde vermuten, der Film wird schon früher fertig, aber man will ihn nicht im Sommer starten.

Ansonsten halt, weniger Budget… längere VFX Bearbeitungsdauer.

‘Mortal Kombat 2’ Rated “R” for “Strong Bloody Violence and Gore”

GmQE_G7XIAE7Svd.webp

mortal-kombat-03-031525-2b5db0e357334b0daf1cca61830a125f.webp

GmQFqepbIAAsZJj.webp

Sieht nach übelstem Cosplay aus. Aber das Problem hatte der Vorgänger auch schon. Echt miese Kostüme und nicht existentes Produktionsdesign imo.

Sieht nach übelstem Cosplay aus. Aber das Problem hatte der Vorgänger auch schon. Echt miese Kostüme und nicht existentes Produktionsdesign imo.
Das Cosplay Problem hat sogar das aktuelle Spiel. Alle Charaktere sehen aus wie nornale Leute auf einer Convention.

Das Cosplay Problem hat sogar das aktuelle Spiel. Alle Charaktere sehen aus wie nornale Leute auf einer Convention.
Ja, und das ist leider noch das geringste Problem des aktuellen MK Spiels.
Jupp. Habe quasi die Platin gemacht und danach so gut wie nie wieder gestartet...

Als Gegenreaktion hab ich mir wieder Mortal Kombat 9 gekauft und kürzlich Shaolin Monks durchgezockt. :liebe:

Ja, und das ist leider noch das geringste Problem des aktuellen MK Spiels.
Jupp. Habe quasi die Platin gemacht und danach so gut wie nie wieder gestartet...

Als Gegenreaktion hab ich mir wieder Mortal Kombat 9 gekauft und kürzlich Shaolin Monks durchgezockt. :liebe:
Haha, bei mir exakt das gleiche! Die alte PS3 entstaubt und MK9 eingeworfen. Es ist einfach ein so viel besseres Game. Und von Shaolin Monks habe ich mir dann endlich mal die Uncut Version besorgt.

Zurück
Oben Unten