- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 6.372
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Genau, Warner Brothers hat vorher keinen freien Slot gefunden wo sie dem Film einen Erfolg zutrauen.Oktober 2025? Was dauert denn da noch über ein Jahr?
Würde vermuten, der Film wird schon früher fertig, aber man will ihn nicht im Sommer starten.Oktober 2025? Was dauert denn da noch über ein Jahr?
bloody-disgusting.com
Das Cosplay Problem hat sogar das aktuelle Spiel. Alle Charaktere sehen aus wie nornale Leute auf einer Convention.Sieht nach übelstem Cosplay aus. Aber das Problem hatte der Vorgänger auch schon. Echt miese Kostüme und nicht existentes Produktionsdesign imo.
Ja, und das ist leider noch das geringste Problem des aktuellen MK Spiels.Das Cosplay Problem hat sogar das aktuelle Spiel. Alle Charaktere sehen aus wie nornale Leute auf einer Convention.Sieht nach übelstem Cosplay aus. Aber das Problem hatte der Vorgänger auch schon. Echt miese Kostüme und nicht existentes Produktionsdesign imo.
Jupp. Habe quasi die Platin gemacht und danach so gut wie nie wieder gestartet...Ja, und das ist leider noch das geringste Problem des aktuellen MK Spiels.Das Cosplay Problem hat sogar das aktuelle Spiel. Alle Charaktere sehen aus wie nornale Leute auf einer Convention.Sieht nach übelstem Cosplay aus. Aber das Problem hatte der Vorgänger auch schon. Echt miese Kostüme und nicht existentes Produktionsdesign imo.

Haha, bei mir exakt das gleiche! Die alte PS3 entstaubt und MK9 eingeworfen. Es ist einfach ein so viel besseres Game. Und von Shaolin Monks habe ich mir dann endlich mal die Uncut Version besorgt.Jupp. Habe quasi die Platin gemacht und danach so gut wie nie wieder gestartet...Ja, und das ist leider noch das geringste Problem des aktuellen MK Spiels.Das Cosplay Problem hat sogar das aktuelle Spiel. Alle Charaktere sehen aus wie nornale Leute auf einer Convention.Sieht nach übelstem Cosplay aus. Aber das Problem hatte der Vorgänger auch schon. Echt miese Kostüme und nicht existentes Produktionsdesign imo.
Als Gegenreaktion hab ich mir wieder Mortal Kombat 9 gekauft und kürzlich Shaolin Monks durchgezockt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen