Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
This. Und da ich Toxie unterstützen sollte, blieb nur diese Alternative. Vorallem, da es von dem Film generell kaum brauchbare Cover gibt. Das Cover A ist imho leider potthässlich. :(Die anderen beiden Cover sind einfach nicht gut.
Dein Wunsch ist mir Befehl.So, noch 24x Gilles. Die gehen bitte heute auch noch weg, ja? Danke!
Liegt da beim Krause-Cover schon wieder ein rausgerissener Augapfel am Boden?![]()
Was? Dann ist der Film eh nicht der Rede wert.Gab anscheinend keine Titten im Film.![]()
Kannst ja meine DVD haben. Dann kannste immer noch entscheiden.Was? Dann ist der Film eh nicht der Rede wert.Gab anscheinend keine Titten im Film.![]()
Werde wieder stornieren.![]()
Die hab ich selber.Kannst ja meine DVD haben. Dann kannste immer noch entscheiden.Was? Dann ist der Film eh nicht der Rede wert.Gab anscheinend keine Titten im Film.![]()
![]()
Das glaub ich nicht!Die hab ich selber.Kannst ja meine DVD haben. Dann kannste immer noch entscheiden.Was? Dann ist der Film eh nicht der Rede wert.Gab anscheinend keine Titten im Film.![]()
![]()
Aber seit die rauskam, hab ich den Film nicht mehr gesehen. Kann mich da an nichts mehr erinnern.
Ja stimmt ist auch auch schon 20 Jahre her. Aber mir hat er damals ganz gut gefallen. Monstertrucks find ich geil. Gab es damals in den 90er Jahren Vorstellungen auf einem großen Gelände bei uns. Schöne Show gewesen. Ein echter TRASH Film.Die hab ich selber.Kannst ja meine DVD haben. Dann kannste immer noch entscheiden.Was? Dann ist der Film eh nicht der Rede wert.Gab anscheinend keine Titten im Film.![]()
![]()
Aber seit die rauskam, hab ich den Film nicht mehr gesehen. Kann mich da an nichts mehr erinnern.
Ist halt Trash und Homemade. Sieht man ja an die Bilder vom Cover.Ich erinnere mich immer am Besten an Filme, die ich entweder toll fand oder einfach nur schlecht. Monster Man gehörte damals aus der Videothek zu letzteren. Die Cover sind alle nicht übel, aber der Film für mich leider schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen