Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Warte, ich muss kurz durchatmen.Bis jetzt ist der Film noch nicht bei mir angekommen. :(
Watt willste machen?Also werden u.a. die Rollins (irgendwann) mittendrin dann auf matt wechseln? Hm ...
Option A - Für Rollin und Walker weiter bei Pozolli bleiben, Mediabooks mindestens 7-10 Euro teurer machen, weil Einzelaufträge und hoher Ausschuss.
Option B - Matt mit Spotlack und kein Ärger
Option C - Reihe einstellen
Ganz ehrlich. Die Dinger stehen im Regal und am Ende stört das wirklich nicht sonderlich. Wenn ich mir DIE BRUT neben den anderen anschaue, stört das ebenfalls nicht. Wichtig ist am Ende, dass der Inhalt stimmt und nicht die Hälfte als B-Ware ankommt.
Seh ich genau so. Allerdings wär es mir bei der Rollin Collection sogar komplett egal, Hauptsache es kommt überhaupt was neues...Watt willste machen?Also werden u.a. die Rollins (irgendwann) mittendrin dann auf matt wechseln? Hm ...
Option A - Für Rollin und Walker weiter bei Pozolli bleiben, Mediabooks mindestens 7-10 Euro teurer machen, weil Einzelaufträge und hoher Ausschuss.
Option B - Matt mit Spotlack und kein Ärger
Option C - Reihe einstellen
Ganz ehrlich. Die Dinger stehen im Regal und am Ende stört das wirklich nicht sonderlich. Wenn ich mir DIE BRUT neben den anderen anschaue, stört das ebenfalls nicht. Wichtig ist am Ende, dass der Inhalt stimmt und nicht die Hälfte als B-Ware ankommt.
Bei der Collector's Edition gibt es ja kein durchgängiges Design. Dort ist ja sogar die Hintergrundfarbe bei jedem Titel eine andere. Dort finde ich es prinzipiell nicht störend, wenn matte Mediabooks zwischen solchen in Hochglanz stehen.
Die Rollin-Filme hingegen sind nicht nur durchnummeriert, es haben auch alle Spines ein identisches Design. Dort würde es meiner Meinung nach schon negativ im Regal auffallen, wenn mittendrin plötzlich ein Wechsel zu matter Oberfläche stattfände.
Der Vorschlag, nur den Spine mit Glanzlack zu versehen, überzeugt mich aber auch nicht so recht. Das würde vermutlich tatsächlich merkwürdig aussehen. Hier würde ich tatsächlich zu Option A tendieren. Eventuell wären aber auch doch Hochglanz-Mediabooks vom neuen Anbieter eine weitere Option? Dann müsste man bei diesen Titeln vielleicht ein paar Kratzer in Kauf nehmen.
Wie hältst du es dann eigentlich auf Movieside aus?So unterschiedlich können Meinungen sein. Hatte den vor ein paar Wochen bei Prime gesehen und fand besonders den Humor endpeinlich. Gut waren gefühlt nur die letzten zehn Minuten, als dem Film eingefallen ist, dass er ja noch eine Story braucht.
Bei mir stehen auch sehr geschätzte Filme von Camera Obscura im Regal die einem nach Sicht gefühlt tagelang in eine existenzielle Krise schupsen [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen