News MONSTER MAN (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 65) [20th Anniversary Edition] ab dem 24.03.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 93
  • Aufrufe Aufrufe 9.745
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gerade auch Cover B bestellt, gefällt mir mit dem Mad Max Style am besten. Dazu noch New Year's Evil Cover A und Eye of the Tiger Cover C. Bin schon gespannt, alles Filme die ich noch nicht kenne.

Hab bestellt. Zusammen mit Key, Tiger Cover C und New Years Evil A.

Gab anscheinend keine Titten im Film. :56:
Was? Dann ist der Film eh nicht der Rede wert.
Werde wieder stornieren. :smile:
Kannst ja meine DVD haben. Dann kannste immer noch entscheiden. :56:
Die hab ich selber. :08:
Aber seit die rauskam, hab ich den Film nicht mehr gesehen. Kann mich da an nichts mehr erinnern.
Das glaub ich nicht!
Wer den gesehen hat MUSS sich daran erinnern!
Zumindest an die "Malzbierfarbenen Augen" :-D

Ne, sorry. Aber vielleicht kommt die Erinnerung nach der Sichtung der Wicked-Disc wieder hoch! :05:

Gab anscheinend keine Titten im Film. :56:
Was? Dann ist der Film eh nicht der Rede wert.
Werde wieder stornieren. :smile:
Kannst ja meine DVD haben. Dann kannste immer noch entscheiden. :56:
Die hab ich selber. :08:
Aber seit die rauskam, hab ich den Film nicht mehr gesehen. Kann mich da an nichts mehr erinnern.
Ja stimmt ist auch auch schon 20 Jahre her. Aber mir hat er damals ganz gut gefallen. Monstertrucks find ich geil. Gab es damals in den 90er Jahren Vorstellungen auf einem großen Gelände bei uns. Schöne Show gewesen. Ein echter TRASH Film.

Ich erinnere mich immer am Besten an Filme, die ich entweder toll fand oder einfach nur schlecht. Monster Man gehörte damals aus der Videothek zu letzteren. Die Cover sind alle nicht übel, aber der Film für mich leider schon.
Ist halt Trash und Homemade. Sieht man ja an die Bilder vom Cover.

An Details erinnere ich mich auch nicht mehr, aber ich fand ihn damals richtig gut.
Cover C find ich übrigens am besten von den dreien.

Werde mir aber wohl nur den Amazon-HD-Stream kaufen.

Zurück
Oben Unten