News MONSTER BUSTERS [3-Disc Collector's Series Nr. 30] ab Sommer 2019 im Mediabook und VHS-Edition

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 427
  • Aufrufe Aufrufe 55.814
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
48.162
Liebe Visionäre,

im Sommer 2019 veröffentlichen wir den 80er-Jahre Kultfilm MONSTER BUSTERS („Monster Squad“) von Fred Dekker („Die Nacht der Creeps“, „House“) in unserer Collector's Series als streng limitiertes Mediabook und limitierte VHS-Retro-Edition.

Wir werden natürlich massig Bonusmaterial an Bord haben und überlegen uns gerade noch weitere feine Sachen.

MONSTER BUSTERS ist für uns eine Herzensangelegenheit und wir wollen euch hier die bestmögliche Veröffentlichung bieten. Mehr dazu in Kürze.

Jetzt erst einmal viel Spaß mit dem deutschen Trailer in High Defintion.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Erinnerung... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den mochte ich früher recht gerne.

Von daher bin ich auf das Paket gespannt, das ihr schnürt.

Der Film sieht sehr gut aus. Aber für mich bitte KEINE VHS Edition. Habe Platzmangel und außerdem waren bisher alle diese Editionen anderer Firmen aus billiger dürrer Pappe und sahen auch so nicht sonderlich aus.

Der Film sieht sehr gut aus. Aber für mich bitte KEINE VHS Edition. Habe Platzmangel und außerdem waren bisher alle diese Editionen anderer Firmen aus billiger dürrer Pappe und sahen auch so nicht sonderlich aus.

Ich weiss ja nicht welche du gesehen hast, aber RE-Animator, Stranger Thungs, Summer of ... usw. sind super. Die UK Dinger von Universal sind schrott.

Wie geil :)
Genial launiger Film der längst in HD veröffentlicht gehörte. 
Die VHS Edition gehört sowas von mir. 
Die Boxen von IMC und CMV finde ich aber am besten. Eventuell tendiert ihr ja zu der Verpackung :56:

Endlich :D sowas von gekauft ,bei dem Film nehme ich beide Edition :18:

Bin mal sehr gespannt, wie die VHS-Edition aussehen wird! Wann kann man ein "Vorabcover" sehen?? :44:

Ich wollte auch zugreifen, hab mir jetzt aber noch mal meine DVD angesehen, mein Film ist es dann leider doch nicht… Könnte mir vorstellen dass es anders wäre, wenn ich den in jungen Jahren schon mal gesehen und kennen gelernt hätte. Das spielt ja schon eine Rolle…

Und schon wieder ein Titel den ich von dir kaufen kann und mich sogar riesig darauf freue!
Ein Juwel der 80er!!

ABER VORSICHT:
Der Film war bei uns eine VHS Premiere und könnte daher ne 25fps Synchro haben.
Nicht das die Tonspur auf eurer Disc dann zu tief ist.

Einer der letzten 80er Klassiker, den ich tatsächlich noch nie gesehen habe. Bin gespannt, ob der ohne Nostalgie-Bonus funktioniert.

Einer der letzten 80er Klassiker, den ich tatsächlich noch nie gesehen habe. Bin gespannt, ob der ohne Nostalgie-Bonus funktioniert.

Eher nicht aber urteile selbst ;)
Ich fand den nicht so gut obwohl ich ähnlich gelagerte Filme(die ich aber schon in früher Jugend und Kindheit gesehen habe) liebe.

Eher nicht aber urteile selbst ;)
Ich fand den nicht so gut obwohl ich ähnlich gelagerte Filme(die ich aber schon in früher Jugend und Kindheit gesehen habe) liebe.

Zum Glück habe ich einen Nostalgie-Bonus noch nie gebraucht.:)
Habe den Film damals wohl verpaßt und bin sehr gespannt.
Trailer sieht gut aus, vor allem in HD.

@Toxie

Gibt es denn mittlerweile einen VÖ-Termin?

:56:

Nein, wir versuchen immer noch die neue Doku zu bekommen. Aber irgendwie scheinen die Macher kein Interesse zu haben Geld zu verdienen. Zudem schauen wir grad nach dem Soundtrack, auch das ist etwas schwierig.

Ansonsten haben wir aber alle Extras der Lionsgate-Disc, zu Not muss das reichen.  :56:

[*][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Audiokommentar mit Fred Dekker, André Gower, Ryan Lambert und Ashley Bank[/font]
[*][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Audiokommentar mit Fred Dekker und Bradford May[/font]
[*][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Deutscher Audiokommentar mit ??? [/font]
[*][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Monster Squad Forever Featurette:[/font]
  • "The Monster Master" (10:58 Min.)
  • "The Monster Makers" (16:22 Min.)
  • "The Monsters & The Squad" (22:19 Min.)
  • "Lights, Camera, Monsters!" (26:09 Min.)
  • "Monster Mania" (12:10 Min.)
[*][font=Arial, Helvetica, sans-serif]A Conversation with Frankenstein (8:33 Min.)[/font]
[*][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Deleted Scenes[/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif] (8:18 Min.)[/font]
[*][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Animated Storyboard Sequence[/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif] (1:40 Min.)[/font]
[*][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Still Gallery[/font]
[*]Deutscher Trailer
[*][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Original Theatrical Trailer (1:55 Min.)[/font]
[*][font=Arial, Helvetica, sans-serif]TV Spot[/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif] (0:32 Min.)[/font]

Na das liest sich ja schon mal sehr gut!
:07: :29:

In Evilspeak-Richtung wird's ja wohl nicht ausarten mit dem VÖ-Termin... :D

Ne, dass muss jetzt alles Zack, Zack gehen.

Zurück
Oben Unten