- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.735
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ganz meine Hoffnung!Hoffentlich finden sie nach dem lahmen Dead Reckoning wieder zu alten Rogue Nation uns Fallout Höhen zurück
Schreibt der mit dem flüchtenden Männchen..Es wird viel gerannt!
Ich vermute mal bei den VOD Versionen ist der Titel im Film mittlerweile ausgetauscht?Nur beim Titel ist es ja wirklich ein wenig dämlich, dass der Vorgänger ja noch immer Part 1 im Titel hat und man das nicht wirklich entfernen kann.
Sieht, erwartungsgemäß, wieder richtig stark aus.
Alleine wegen Mission Impossible 8 und Nosferatu, ist das nächste Jahr wieder wesentlich interessanter für mich, was Kino betrifft.
Etwas wehmütig stimmt mich die Tatsache, dass jetzt auch hier von einer letzten Mission die Rede ist.
Ich hoffe echt, dass man die Reihe danach nicht einstampft.
Wenn schon kein neuer Bond in Sicht ist, sollte uns wenigstens Mission Impossible erhalten bleiben.
Solche Franchises gibt es, meiner Meinung nach, eh sehr selten.
Ich hoffe es! Gibt afaik aber keine Anhaltspunkte dafür.Spoiler zu Teil 7.
Gibt es für Teil 8 eigentlich Hoffnung, dass Rebecca Ferguson zurückkommt, und ihre Figur womöglich doch nicht tot ist?
Dass wir auf Cruise, VERMUTLICH, nach diesem Film verzichten müssen, halte ich tatsächlich für sehr wahrscheinlich und auch das stimmt mich etwas wehmütig.Sieht, erwartungsgemäß, wieder richtig stark aus.
Alleine wegen Mission Impossible 8 und Nosferatu, ist das nächste Jahr wieder wesentlich interessanter für mich, was Kino betrifft.
Etwas wehmütig stimmt mich die Tatsache, dass jetzt auch hier von einer letzten Mission die Rede ist.
Ich hoffe echt, dass man die Reihe danach nicht einstampft.
Wenn schon kein neuer Bond in Sicht ist, sollte uns wenigstens Mission Impossible erhalten bleiben.
Solche Franchises gibt es, meiner Meinung nach, eh sehr selten.
Cruise hat ein volles Programm. Top Gun 3, Edge of Tomorrow 2, Days of Thunder 2 ist im Gerspräch. Wo soll er da ein weiteres Mission Impossible Mammut Projekt zwischen schieben? Jünger wird er auch nicht, auch nicht mit Hilfe von Scientology. Aber war nicht die Rede von einem möglichen neunten Teil? Irgendwann muss man aber leider aufhören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen