Kino Mission: Impossible 8 2025

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 207
  • Aufrufe Aufrufe 14.480
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/mQF0YmDIzqE?si=U2am1DtDejnRoOQ2

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/NOhDyUmT9z0?si=Zg8qLxqWdwTPjmAe

Ok, guter Titelwechsel! Damit kann man gut Leben. 🤗

Das schaut wieder mal geil aus!

Ich hatte ja auch mit Dead Reckoning keine Probleme. Klar Fallout war ein wenig besser, aber warn beides absolute Top-Unterhaltung für die ich gerne im Kino war und absolut nichts bereut habe. Und besseres Action/Agenten-Kino gibts sowieso nicht.

Nur beim Titel ist es ja wirklich ein wenig dämlich, dass der Vorgänger ja noch immer Part 1 im Titel hat und man das nicht wirklich entfernen kann.

• Cremig
Reaktionen: Six
Nur beim Titel ist es ja wirklich ein wenig dämlich, dass der Vorgänger ja noch immer Part 1 im Titel hat und man das nicht wirklich entfernen kann.
Ich vermute mal bei den VOD Versionen ist der Titel im Film mittlerweile ausgetauscht?

Vielleicht ändert Paramount ja bei einem kommenden neuen Boxset die 4K UHD entsprechend ab. Naja, gibt wichtigeres 🤷🏻‍♂️

Sieht, erwartungsgemäß, wieder richtig stark aus.
Alleine wegen Mission Impossible 8 und Nosferatu, ist das nächste Jahr wieder wesentlich interessanter für mich, was Kino betrifft.
Etwas wehmütig stimmt mich die Tatsache, dass jetzt auch hier von einer letzten Mission die Rede ist.
Ich hoffe echt, dass man die Reihe danach nicht einstampft.
Wenn schon kein neuer Bond in Sicht ist, sollte uns wenigstens Mission Impossible erhalten bleiben.
Solche Franchises gibt es, meiner Meinung nach, eh sehr selten.

Sieht wieder recht spektakulär aus, da lohnt sich der IMAX Besuch sicherlich. Ich hoffe ja auf ein Double Feature mit dem Vorgänger. Hab schon wieder ziemlich viel vergessen von dem was da passiert ist.

Alleine wegen Mission Impossible 8 und Nosferatu, ist das nächste Jahr wieder wesentlich interessanter für mich, was Kino betrifft.
Etwas wehmütig stimmt mich die Tatsache, dass jetzt auch hier von einer letzten Mission die Rede ist.
Wenn schon kein neuer Bond in Sicht ist, sollte uns wenigstens Mission Impossible erhalten bleiben.

Cruise hat ein volles Programm. Top Gun 3, Edge of Tomorrow 2, Days of Thunder 2 ist im Gerspräch. Wo soll er da ein weiteres Mission Impossible Mammut Projekt zwischen schieben? Jünger wird er auch nicht, auch nicht mit Hilfe von Scientology. Aber war nicht die Rede von einem möglichen neunten Teil? Irgendwann muss man aber leider aufhören.

Ich hoffe, der wird besser als Teil 7, den fand ich schlecht und langweilig.

Im Prinzip haben sie es verpaßt, das Team öfter zu wechseln und neue Gesichter einzuführen, dann könnte Ethan Hunt an einen anderen übergeben. Habe als Kind die Serie "In geheimer Mission" gerne gesehen, mich aber damals schon gefragt, warum Jim Phelps jede Woche die gleichen Leute rekrutiert. Natürlich freut man sich als Zuschauer die liebgewonnenen Charaktere wiederzusehen, aber innerhalb der Filme und besonders der Serie, wäre ein Wechseln sinnvoll gewesen. Für jedes Problem den perfekten Problemlöser.

Davon ab würde ich mich aber auch freuen, wenn die "Mission Impossible"-Reihe fortgeführt würde. Die haben es über die Jahrzehnte, mit Teil 7 als Ausnahme, geschafft, gute Actionfilme zu produzieren. "Jason Bourne" und "John Wick" haben schon nach weniger Teilen stärker nachgelassen.

Fallout war ein Geniestreich, aber ich finde auch Teil 7 ziemlich genial.

Spoiler zu Teil 7.

Gibt es für Teil 8 eigentlich Hoffnung, dass Rebecca Ferguson zurückkommt, und ihre Figur womöglich doch nicht tot ist?

Doch, Trailer sieht gut aus. Teil 7 fand ich immer noch ziemlich gut, aber irgendwie merkte man ihm die vielen Unterbrechungen durch Corona an. War für mich nicht ganz so aus einem Guss wie Fallout oder Rogue Nation.

Ich denke, wenn Cruise nochmal einen M-I-Film macht, dass da dann aber endgültig der Staffelstab an einen Nachfolger oder Nachfolgerin übergeben wird…

Spoiler zu Teil 7.

Gibt es für Teil 8 eigentlich Hoffnung, dass Rebecca Ferguson zurückkommt, und ihre Figur womöglich doch nicht tot ist?
Ich hoffe es! Gibt afaik aber keine Anhaltspunkte dafür.

Cruise hat ein volles Programm. Top Gun 3, Edge of Tomorrow 2, Days of Thunder 2 ist im Gerspräch. Wo soll er da ein weiteres Mission Impossible Mammut Projekt zwischen schieben? Jünger wird er auch nicht, auch nicht mit Hilfe von Scientology. Aber war nicht die Rede von einem möglichen neunten Teil? Irgendwann muss man aber leider aufhören.
Dass wir auf Cruise, VERMUTLICH, nach diesem Film verzichten müssen, halte ich tatsächlich für sehr wahrscheinlich und auch das stimmt mich etwas wehmütig.
Für das Franchise im Kino-Format war er einfach das bisherige Aushängeschild. Seit 1996, nächstes Jahr dann genau seit 29 Jahren, spielt er die Rolle.
James Bond hat viele Gesichter und war da stetig in einem Wandel.
Einen Ethan Hunt bzw einen Anführer bei Mission Impossible, gab es bisher nur einmal. Zumindest im Kino-Bereich.
Das ist dann für mich schon nochmal etwas Anderes.

Dennoch hoffe ich, dass die Reihe auch ohne ihn fortgesetzt wird.
Sie ist einfach Top-Kino-Unterhaltung pur und für mich wäre es wahrlich ein großer filmischer Verlust, wenn dieses Franchise eingestampft wird.

Trailer kickt mich leider null :( auch Locationtechnisch gibt mir das überhaupt nix.

Ich werd ihn wohl trotzdem schauen aber mit sehr runtergeschraubten Erwartungen.

Sieht gewohnt nach toller Unterhaltung aus - freue mich. Muss allerdings davor nochmal Teil 7 sehen.

Zurück
Oben Unten