Microsoft Microsoft Sammelthread (News, Hard- und Software)

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Klingt nach irgendeine f2p Scheisse, wie es sie schon zu tausenden gibt.

Da so viele das im Streaming nutzen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das kommt. Menschen wollen Geld für Werbung zahlen. Natürlich machen die Konzerne das dann.
Zum Glück kann man dann die Retro Sachen auspacken :D

Und Patente der Art gibt es auch zig, die bisher nicht umgesetzt wurden. Erinnert ihr euch noch an das Sony Patent?

1790073287489.webp

In einer näheren Idiocracy Zukunft wäre das echt denkbar, aber bisher sieht man davon noch nix.

Und das nächste Erdbeben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/tomwarren/status/2102397723102040365?s=20

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/Wario64/status/2102399071399051557?s=20

Nach dem kleinen Physint Ausrutscher wo es aus Versehen mal positive News gab, gehts dann jetzt wieder back to business.

Gerade das Zusammenlegen von Zentralfunktionen ist nach jeder Aquise wohl so. Mal gucken, was noch Bethesda und Activision miteinander verheiraten.
Kann Halo auch nur gut tun, die haben ja genug FPS Know How.
Und Ninja Theory und Arkane waren schon bekannt. Hoffe grade, dass Arkane noch irgendwie erhalten bleibt.

Wenn der Chip der Helix um einiges komplexer als das PS6-Pendant wird, dann ist doch ein Kostenpunkt, oder? Sprich die Helix könnte spürbar teurer als die PS6 werden. Ob das angesichts der allgemeinen Preisentwicklung eine gute Idee ist?

Tape Out Werte zu Projekt Helix sind da und zwar 56 TF.

PS6: Warum Xbox Helix auf dem Papier 40 Prozent vorn liegt
und trotzdem werde ich wahrscheinlich zur PS6 greifen weil man dort das fettere Spielepaket bekommt. Series X habe ich hier und die PS5 ausgelassen.

Da seh ich aktuell gar keine Anzeichen zu, seit der Service Games Offensive kommt kaum noch was für die PS (so ein Spiel im Jahr im Schnitt)
Hört sich schonmal gut an für die Box, ob ich mir neben der Switch aber eine hole, weiss ich noch nicht.
Spiele momentan lieber am PC und der ist nicht schwächer als Helix, so wie ich das verstehe.

Zurück
Oben Unten