Microsoft Microsoft Sammelthread (News, Hard- und Software)

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Es ist einfach unfassbar, wie er den Wagen da an die Wand gefahren hat. Was hat er die 4 Jahre als CEO da gemacht!? :facepalm:

Er war 12 Jahre Leiter der Xbox Sparte.
Ja, aber nur von 2022 bis dieses Jahr der CEO, welcher natürlich mehr im Blick haben muss als "neue IPs". Sein plötzlicher Rückzug im Februar kann mittlerweile eigentlich nur als Rausschmiss gelesen werden.
Ich frage mich auch, wie man ihm so viel freie Hand und Blankoschecks gewähren konnte. Hat das niemand im Controlling nachgerechnet? Oder Nadella mal nachgefragt was da los ist?
Rausschmiss 100%, nachdem sie alle aufgewacht sind.

Bei Bethesda gibt es 14 Schichten an Management. :aeh:
Von den Entlassungen hat es größtenteils die Arbeiterbienen erwischt...

So traurig es auch klingen mag aber dass IST überall gang und gebe.

Es trifft nie die Schuldigen sondern nur die, die sich selbst nicht wehren können.

Tolle Demoktatur.

Allgemein kompletter Overhead im Management. Das bekommen die auch nicht mehr zurückgedreht. Sehe schwarz für Xbox

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf der Xbox One X dieses neue POTTHÄSSLICHE Startlogo wieder durch das alte zu ersetzen?

Seit letztem Update geht es mir minimal auf den Sack!

Verwirrend, dabei ist doch Doom eine Kernmarke.
Vielleicht ist das nächste Spiel grade erst angefangen worden und man „braucht“ die Entwickler grade nicht. Gibt da ja so eine Hire and Fire Kultur

Ich denke eher das wird zu Activision wechseln.
Deshalb die ID Leute rausgehauen.

1000065445.webp

Wo kommen wir denn da hin wenn plötzlich jeder anfangen würde seine eigene engine zu nutzen.

Muss man sich am Ende noch mit Innovationen und Fortschritt herum schlagen. Nix da.

Warum man die S überhaupt noch produziert, die Frage würde ich mir mal stellen. Deren einziger Sinn war der absolut niedrige Preis.
Dieser relativ niedrige Preis, puh… Harter Tobak

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft arbeitet an einen Disc zu Digital Programm für die XBOX.

Rumor - Platform - Microsoft is working on a disc-to-digital entitlement program, codenamed "Positron" (Xbox disc owners get a digital license)

Einerseits könnte man denken das es ein Geschenk ist.
Andererseits Disc User langsam an Digital zu gewöhnen um später ebenfalls die Disc abzuschaffen wie Sony.
Zumindest bieten sie hier eine Lösung für Disc-Besitzer an, im Gegensatz zu Sony.

Rumor - Platform - Microsoft is working on a disc-to-digital entitlement program, codenamed "Positron" (Xbox disc owners get a digital license)

Andererseits Disc User langsam an Digital zu gewöhnen um später ebenfalls die Disc abzuschaffen wie Sony.

Geh davon aus, dass die Xbox Next kein Laufwerk haben wird, wenn Sony auf seinem Standpunkt bleibt....

Geh davon aus, dass die Xbox Next kein Laufwerk haben wird, wenn Sony auf seinem Standpunkt bleibt....
Denke nicht, dass das mit Sony zu tun hat. Die Masse kauft inzwischen digital, daher wird jetzt einfach umgestellt.

Korrektur: Siehe meinen nächsten Post.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten