Microsoft Microsoft Sammelthread (News, Hard- und Software)

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Stimmt, die sind von Phillips, irgendwie lief/ lĂ€uft es aber ĂŒber Sony, so dass Microsoft eine GebĂŒhr an Sony abdrĂŒcken muss. Zumindest ist es der selbe Hersteller.
Mein Fehler.

Das mit der Blu-Ray sowieso. War ja eine Erfindung von Sony und JEDER der sie nutzten möchte muss zwingend eine GebĂŒhr bezahlen. Also jetzt nicht wir als Endverbraucher aber jeder der Filme auf Blu-Ray veröffentlicht und/ oder ein BluRay Laufwerk in das GerĂ€t was er vertreibt einbauen lĂ€sst (Konsole, PC, Laptop ect.).

Lead Service Programmer sagt seine Meinung nach den ganzen Entlassungen bei ID Software.
Es sieht ĂŒbel aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/nib95_/status/2085744045939184014

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/aA64Ogzm_VU

Your Discs. Now Also Digital.​

1787763492717.webp

Als ich den Gamepass noch hatte, war das Cloudgaming eigentlich fast das Hauptfeature welches ich genutzt hatte.
15 Stunden im Monat
.

Wird wirklich Zeit das die ganzen Chefetagen von Sony, MS und Co. so richtig auf die fresse fallen. Ist einfach nur noch unfassbar was die letzten Monate passiert. Macht alles keinen Spaß mehr.
Das mit dem Cloud Gaming wird wohl kaum jemanden interessieren.

Laut MS betrifft diese EinschrÀnkung 4 % der Game-Pass-Abonnenten. Daran kann man ja schon erkennen, wie viele Cloud Gaming wirklich nutzen. Mitnichten hat es eine Zukunft und so schon gar nicht. Bringt den Unternehmen keinen Gewinn. Nur Kosten. Also entweder komplett einstellen oder einschrÀnken.

Wird wirklich Zeit das die ganzen Chefetagen von Sony, MS und Co. so richtig auf die fresse fallen. Ist einfach nur noch unfassbar was die letzten Monate passiert. Macht alles keinen Spaß mehr.
Das mit dem Cloud Gaming wird wohl kaum jemanden interessieren.

Laut MS betrifft diese EinschrÀnkung 4 % der Game-Pass-Abonnenten. Daran kann man ja schon erkennen, wie viele Cloud Gaming wirklich nutzen. Mitnichten hat es eine Zukunft und so schon gar nicht. Bringt den Unternehmen keinen Gewinn. Nur Kosten. Also entweder komplett einstellen oder einschrÀnken.
This.

Gerade ein E-Mail bekommen, dass die Änderung zum Cloud Gaming nur Neukunden betrifft.

Ja ....

Das mit den 4% ist ohnehin witzig. Vermutlich nutzen 4% der Kunden Cloud-Gaming :D

Weil ich denke mir WENN du es nutzt sind 15 Stunden pro Monat nichts.

ZurĂŒck
Oben Unten