- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 1.700
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Hab den Film gestern gesehen und wurde super unterhalten. Freu mich auf die Fortsetzung.Am Freitag schauen wir den auf der größten IMAX Leinwand der Welt, im Traumpalast Leonberg.
Bin richtig gespannt, war noch nie da.
Also zu den obigen Zahlen kommen am Freitag mindestens noch 4 dazu. ;)
Live oder mit Halbplayback?Ich freue mich, dass der Film so gut läuft. MJ begleitet mich seit meiner Jugend in den 80ern und 1996 war ich in Prag zum Tourneeauftakt der HIStory World Tour.
Massen an Leuten, DJ BoBo als Vorband, es war schon geil Jacko live zu erleben![]()
Und warum?Wie immer bei der History-Tour: beides![]()
Weil es gut klingen soll, was beim dem ganzen Getanze schon nicht so simpel ist ...Und warum?Wie immer bei der History-Tour: beides![]()
Gab es dafür einen Grund?
Elvis hat das immer geschafft🙏Weil es gut klingen soll, was beim dem ganzen Getanze schon nicht so simpel ist ...Und warum?Wie immer bei der History-Tour: beides![]()
Konnte er auch so gut tanzen wie Michael?Elvis hat das immer geschafft🙏Weil es gut klingen soll, was beim dem ganzen Getanze schon nicht so simpel ist ...Und warum?Wie immer bei der History-Tour: beides![]()
Hat damit nichts zu tun. "The King" konnte beides. Ich sag ja auch nicht, konnte MJ sogut singen wie "The King"?Konnte er auch so gut tanzen wie Michael?Elvis hat das immer geschafft🙏Weil es gut klingen soll, was beim dem ganzen Getanze schon nicht so simpel ist ...Und warum?Wie immer bei der History-Tour: beides![]()
Never ever…
.Warum jetzt der Vergleich mit Elvis?Hat damit nichts zu tun. "The King" konnte beides. Ich sag ja auch nicht, konnte MJ sogut singen wie "The King"?
Never ever.
Weil Elvis beides konnte, deshalb. Aber man muss auch sagen, dass die Elvis Konzerte oft nur 65 Minuten gingen.Warum jetzt der Vergleich mit Elvis?Hat damit nichts zu tun. "The King" konnte beides. Ich sag ja auch nicht, konnte MJ sogut singen wie "The King"?
Never ever.
.Was weiß ich .... das ist 30 Jahre her, wir hatten eine geile Party, saßen ganz außen auf Dixi Scheißhäusern, konnten aber alles gut überblickenLive oder mit Halbplayback?Ich freue mich, dass der Film so gut läuft. MJ begleitet mich seit meiner Jugend in den 80ern und 1996 war ich in Prag zum Tourneeauftakt der HIStory World Tour.
Massen an Leuten, DJ BoBo als Vorband, es war schon geil Jacko live zu erleben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen