Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Timothée Chalamet als CrockettMal gespannt, wer da für die beiden Hauptrollen gecastet wird.
Gut, Pedro MUSS natürlich am Start sein! Alles andere wäre eine Enttäuschung!Pedro Pascal als Castillo
Michael B. Jordan And Glen Powell Reportedly In Talks To Headline Miami Vice Reboot Film
Als Söhne von Crockett und Tubbs würde ich die noch durchgehen lassen.(Grauenhaftes) Gerücht
Michael B. Jordan And Glen Powell Reportedly In Talks To Headline Miami Vice Reboot Film
![]()
![]()
Miami Vice Remake Reportedly Finds Next Rico & Sonny Pairing
Rumor has it that Hollywood heartthrobs Michael B. Jordan and Glen Powell are in talks to lead the upcoming Miami Vice reboot.screenrant.com
Hatte mich eigentlich gefreut auf das Projekthoffentlich nichts dran.
Soll der Film aber nicht in den 80ern spielen? Dann würde das mit den Söhnen ja nicht hinhauen.Als Söhne von Crockett und Tubbs würde ich die noch durchgehen lassen.(Grauenhaftes) Gerücht
![]()
![]()
Rumor has it that Hollywood heartthrobs Michael B. Jordan and Glen Powell are in talks to lead the upcoming Miami Vice reboot.screenrant.com
Schau die Serie ja gerade und.... also so schlecht fände ich die Wahl bei beiden nicht!(Grauenhaftes) Gerücht
![]()
![]()
Ich habe mitbekommen, daß die Schöpfer von "Cobra Kai" dabei sind, "Knight Rider", "Airwolf" und "Sechs Millionen Dollar Man" in einem "Universum" mit komplett neuen Ansätzen nach und nach zusammen zu bringen, mit "KI/AI" als übergreifendes Element... und da sie mit "Cobra Kai", IMO, bewiesen haben, eine/n 80er Jahre Fim/e perfekt fortzusetzen, traue ich ihnen das auch mehr als zu...Die Neuverfilmung verwundert nicht. Universal scheint sich z. Zt. überwiegend darauf zu konzentrieren, was in ihrem 80er Katalog steht:
Bis jetzt nur ein Gerücht, aber m. E. nicht völlig aus der Luft gegriffen. "Knight Rider" soll ja m. W. schon in einem fortgeschrittenen Planungsstadium sein. Keine Ahnung, was man davon halten soll. Kann gut werden, aber ohne die ganzen Originalschauspieler, die ja fast alle gegangen oder zu alt sind? Und ein "Airwolf"-CGI-Helikopter mit CGI-"K.I.T.T."-Stunts... ich weiß ja nicht. Das Echte hat den Reiz ausgemacht, da wurde nichts getrickst, außer hier und da mal mit Modellen.![]()
![]()
Knight Rider Movie Rumored to Launch Airwolf and Six Billion Dollar Man Shared Universe | Cosmic Book News
Rumors suggest the Knight Rider movie will kick off a shared universe with Airwolf and The Six Billion Dollar Man, tied together by AI tech.cosmicbook.news
also so schlecht fände ich die Wahl bei beiden nicht!
Farrell und Foxx waren aber ja auch komplett andere Typen! Powell und Jordan hingegen sind, für mich zumindest, schon sehr nahe an den beiden dran...Egal, wer Crockett und Tubbs spielen, die Wahl kann nicht gut sein. Das war es schon bei Colin Farrell und Jamie Fox nicht.
"braucht kein Mensch..."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen