• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 47
  • Aufrufe Aufrufe 2.304
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kosinski + "Pic will be shot in Imax." = könnte episch werden!

Mal gespannt, wer da für die beiden Hauptrollen gecastet wird.

Hoffentlich verlassen die sich nicht nur darauf, dass die Marke an sich noch einen gewissen Kultfaktor hat und die Leute zum Kinobesuch animiert.
Die ganze stylishe Machart der Serie war eben damals komplett neu und ein totales Alleinstellungsmerkmal.
Deswegen rechne ich da erstmal mit nicht mehr als einem typischen 08/15-Copfilm…

Die Neuverfilmung verwundert nicht. Universal scheint sich z. Zt. überwiegend darauf zu konzentrieren, was in ihrem 80er Katalog steht:
Bis jetzt nur ein Gerücht, aber m. E. nicht völlig aus der Luft gegriffen. "Knight Rider" soll ja m. W. schon in einem fortgeschrittenen Planungsstadium sein. Keine Ahnung, was man davon halten soll. Kann gut werden, aber ohne die ganzen Originalschauspieler, die ja fast alle gegangen oder zu alt sind? Und ein "Airwolf"-CGI-Helikopter mit CGI-"K.I.T.T."-Stunts... ich weiß ja nicht. Das Echte hat den Reiz ausgemacht, da wurde nichts getrickst, außer hier und da mal mit Modellen.

(Grauenhaftes) Gerücht

Michael B. Jordan And Glen Powell Reportedly In Talks To Headline Miami Vice Reboot Film

Hatte mich eigentlich gefreut auf das Projekt :nee: hoffentlich nichts dran.
Als Söhne von Crockett und Tubbs würde ich die noch durchgehen lassen.

(Grauenhaftes) Gerücht

Michael B. Jordan And Glen Powell Reportedly In Talks To Headline Miami Vice Reboot Film

Als Söhne von Crockett und Tubbs würde ich die noch durchgehen lassen.
Soll der Film aber nicht in den 80ern spielen? Dann würde das mit den Söhnen ja nicht hinhauen.

(Grauenhaftes) Gerücht

Schau die Serie ja gerade und.... also so schlecht fände ich die Wahl bei beiden nicht!

Die Neuverfilmung verwundert nicht. Universal scheint sich z. Zt. überwiegend darauf zu konzentrieren, was in ihrem 80er Katalog steht:
Bis jetzt nur ein Gerücht, aber m. E. nicht völlig aus der Luft gegriffen. "Knight Rider" soll ja m. W. schon in einem fortgeschrittenen Planungsstadium sein. Keine Ahnung, was man davon halten soll. Kann gut werden, aber ohne die ganzen Originalschauspieler, die ja fast alle gegangen oder zu alt sind? Und ein "Airwolf"-CGI-Helikopter mit CGI-"K.I.T.T."-Stunts... ich weiß ja nicht. Das Echte hat den Reiz ausgemacht, da wurde nichts getrickst, außer hier und da mal mit Modellen.
Ich habe mitbekommen, daß die Schöpfer von "Cobra Kai" dabei sind, "Knight Rider", "Airwolf" und "Sechs Millionen Dollar Man" in einem "Universum" mit komplett neuen Ansätzen nach und nach zusammen zu bringen, mit "KI/AI" als übergreifendes Element... und da sie mit "Cobra Kai", IMO, bewiesen haben, eine/n 80er Jahre Fim/e perfekt fortzusetzen, traue ich ihnen das auch mehr als zu...

also so schlecht fände ich die Wahl bei beiden nicht!
1759243040273.webp

Egal, wer Crockett und Tubbs spielen, die Wahl kann nicht gut sein. Das war es schon bei Colin Farrell und Jamie Fox nicht.

Crockett und Tubbs sind nunmal Don Johnson und Philip Michael Thomas. Alles andere ist ein fauler Kompromiss.

Egal, wer Crockett und Tubbs spielen, die Wahl kann nicht gut sein. Das war es schon bei Colin Farrell und Jamie Fox nicht.
Farrell und Foxx waren aber ja auch komplett andere Typen! Powell und Jordan hingegen sind, für mich zumindest, schon sehr nahe an den beiden dran...

Selbiges gilt ja auch für Anmerkungen im Sinne von "braucht kein Mensch...", und "...möchten wir festhalten"

Wer wird bei Powell und Jordan der neue Castillo, Pedro Pascal?

Zurück
Oben Unten