The Thing
Der mit dem Mops
- Hier seit
- 27.4.2018
- Reaktionen
- 6.776
Sprichst DU für UNS...und wenn ja...für welche "wir"?Für dich, das möchten wir festhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sprichst DU für UNS...und wenn ja...für welche "wir"?Für dich, das möchten wir festhalten.
Michael Mann wußte wohl am besten, wer seine Figuren in einer aktualisierten Version am besten spielen konnte.Egal, wer Crockett und Tubbs spielen, die Wahl kann nicht gut sein. Das war es schon bei Colin Farrell und Jamie Fox nicht.
Die Serie war perfekt, der Mann-Film eine großartige Umsetzung in den 2000ern. Einen entsprechenden Film in der aktuellen Zeit, ich weiß ja nicht ...
Jep. 12 Mio Dollar für sieben Drehtage. Wetten?Wer wird bei Powell und Jordan der neue Castillo, Pedro Pascal?
Na ja, einigen wir uns darauf, dass sie perfekt war, solange Michael Mann an Bord warMir stößt ja eher dieses "The reboot will be filmed in IMAX." übel auf. Man spricht ja nicht umsonst von "epischer Breite" und niemals von "epischer Höhe".
Michael Mann wußte wohl am besten, wer seine Figuren in einer aktualisierten Version am besten spielen konnte.Egal, wer Crockett und Tubbs spielen, die Wahl kann nicht gut sein. Das war es schon bei Colin Farrell und Jamie Fox nicht.
Ansonsten wiederhole ich mich gerne:
Die Serie war perfekt, der Mann-Film eine großartige Umsetzung in den 2000ern. Einen entsprechenden Film in der aktuellen Zeit, ich weiß ja nicht ...
Mir ging es eher darum, daß der 2006er-Film super ist und auch die Besetzung passte.Na ja, einigen wir uns darauf, dass sie perfekt war, solange Michael Mann an Bord warMir stößt ja eher dieses "The reboot will be filmed in IMAX." übel auf. Man spricht ja nicht umsonst von "epischer Breite" und niemals von "epischer Höhe".
Die Serie war perfekt, der Mann-Film eine großartige Umsetzung in den 2000ern. Einen entsprechenden Film in der aktuellen Zeit, ich weiß ja nicht ....
Ab Staffel 3 ging es bergab mit der Serie, obwohl ich die Hälfte der Staffel noch mochte (bis zu der Doppelfolge mit Pepé Serna als Bösewicht, die Folge, wo John Diehl starb).
Finde nicht, dass der Film super war. Michael Mann hat bessere Filme gemacht als "Miami Vice".Mir ging es eher darum, daß der 2006er-Film super ist und auch die Besetzung passte.Na ja, einigen wir uns darauf, dass sie perfekt war, solange Michael Mann an Bord warMir stößt ja eher dieses "The reboot will be filmed in IMAX." übel auf. Man spricht ja nicht umsonst von "epischer Breite" und niemals von "epischer Höhe".
Die Serie war perfekt, der Mann-Film eine großartige Umsetzung in den 2000ern. Einen entsprechenden Film in der aktuellen Zeit, ich weiß ja nicht ....
Ab Staffel 3 ging es bergab mit der Serie, obwohl ich die Hälfte der Staffel noch mochte (bis zu der Doppelfolge mit Pepé Serna als Bösewicht, die Folge, wo John Diehl starb).![]()
Das ist wieder ein anderes Thema.Finde nicht, dass der Film super war. Michael Mann hat bessere Filme gemacht als "Miami Vice".Mir ging es eher darum, daß der 2006er-Film super ist und auch die Besetzung passte.Na ja, einigen wir uns darauf, dass sie perfekt war, solange Michael Mann an Bord warMir stößt ja eher dieses "The reboot will be filmed in IMAX." übel auf. Man spricht ja nicht umsonst von "epischer Breite" und niemals von "epischer Höhe".
Ab Staffel 3 ging es bergab mit der Serie, obwohl ich die Hälfte der Staffel noch mochte (bis zu der Doppelfolge mit Pepé Serna als Bösewicht, die Folge, wo John Diehl starb).![]()
... Zoe Saldana als Ricarda Tubbs wären nice![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen