- Hier seit
- 20.7.2019
- Reaktionen
- 755
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Originalton in 3.0 ist an Bord.Es wäre schön, wenn jemand mit Fachkenntnis das verifizieren könnte. Ich weiß nicht, ob ich nochmals Geld in eine (womöglich identische) Ostalgica-Vö. dieses Film stecken möchte, nachdem im UK und den USA inzwischen technisch bessere BDs erschienen sind.
Ob es das neue Master ist oder nicht, sollte man schnell erkennen können, da das neue Master wesentlich dunkler und farbkräftiger ist im Vergleich mit dem sehr pastelligen alten Bild. Auch die 4:3-Fassung wurde bei Shout! remastered und hat weniger Defekte und Sprutzler im Bild.
Interessant wäre auch die Frage, ob die neue BD nun auch den Originalton im 3.0-Perspecta-Stereo-Mix enthält oder nicht.
Gut, dann kann es die aus der Papphülle nicht sein, denn das ist eine BD-25.Wie oben von mir gepostet: die neue Disc ist eine BD-50. Für irgendetwas wurde der Platz hoffentlich genutzt. Vielleicht habe ich kommende Woche Gelegenheit, in die neue Disc reinzusehen.
Ich finde das Bild ist dunkler, und der Kontrast etwas angehoben oder täuscht das?
okay, die Widescreen-Fassung ist dann wohl vom Shout-Master. Die Vollbild-Fassung auch oder ist es wieder die Pappschuber-Fassung?Es ist die gleiche Materialbasis.
Mein Frage "Unter dem Strich": Welche Veröffentlichung ist die nun uneingeschänkt Empfehlenswerte?
Ich möchte übrigens nicht unterschlagen, dass ich jetzt auch bestellt hatte und meine Scheibe gestern angekommen ist.
Das Bild ist nun endlich gut!
Das ist nun für Deutsch Gucker endlich mal ein Happy End bei dem Film.
Bin auf jedenfall zufrieden.
Da liegen Welten zwischen dem alten Master und diesem hier!
Sieht viel filmischer aus mit besseren Farben/Kontrast.
Alle inkonsistenzen sind wegen dem Material an sich. Bei Effektszenen, Stock Footage usw. wird das Bild natürlich schlechter und durch das Verfahren an sich gibt es auch hausgemachte Problematiken.
Aber das ist alles harmlos. Meiner Meinung nach ist das nun ein authentisches Bild für diesen Film.
Mir gefällt eben speziell auch das nun Punkto Farbgebung/Kontrast endlich alles ok ist.
Hat die auch die aus der Super 8-Fassung ergänzte Synchro?Mein Frage "Unter dem Strich": Welche Veröffentlichung ist die nun uneingeschänkt Empfehlenswerte?
Wenn du deutschen Ton willst auf jedenfall die neue Ostalgica Amaray Fassung.
Die Synchronisation ist ergänzt, ob das die gleiche von der Super 8 Fassung ist kann ich nicht sagen.Hat die auch die aus der Super 8-Fassung ergänzte Synchro?Mein Frage "Unter dem Strich": Welche Veröffentlichung ist die nun uneingeschänkt Empfehlenswerte?
Hat die auch die aus der Super 8-Fassung ergänzte Synchro?Mein Frage "Unter dem Strich": Welche Veröffentlichung ist die nun uneingeschänkt Empfehlenswerte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen