Cpt. Howdy
Vollclownbrot
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 556
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
falsch, das ist die ganz normale nachsynchro von universal aus vhs-zeiten.fehlende Synchrostellen wurden mit Super 8 Synchro (glaube ich) gefüllt,
da ich den film nie im kino sehen konnte, kann mich nur auf meinen erstkontakt in vollständiger form beziehen, und der war damals auf vhs. danke für die info. :)Um genauer zu sein, aus Kinozeiten für eine ungekürzte Wiederaufführung aus den Siebzigern. Vorher fehlten alle Szenen mit den Mutanten, darum betrifft die Nachsynchro auch nur die Szenen, die im Zusammenhang mit den Mutanten stehen.
Strahlen jetzt die Farben wieder?Alles gut
okay, das wusste ich nicht, auch hier vielen dank für die info. :) @Cpt. Howdy: sorry, dann hattest du ja doch recht. mea culpa!Auf der letzten Blu-ray waren zwei dt. Tonspuren: 1x die Fassung mit der bekannten WA-Nachsynchro und 1x eine Tonspur, wo mit Hilfe der Super8-Fassung soweit möglich die Kinosynchro dieser Stellen rekonstruiert wurde (da sind immer noch Nachsychro-Stellen zu hören, aber etwas weniger).falsch, das ist die ganz normale nachsynchro von universal aus vhs-zeiten.fehlende Synchrostellen wurden mit Super 8 Synchro (glaube ich) gefüllt,
genau das meinte ichAuf der letzten Blu-ray waren zwei dt. Tonspuren: 1x die Fassung mit der bekannten WA-Nachsynchro und 1x eine Tonspur, wo mit Hilfe der Super8-Fassung soweit möglich die Kinosynchro dieser Stellen rekonstruiert wurde (da sind immer noch Nachsychro-Stellen zu hören, aber etwas weniger).falsch, das ist die ganz normale nachsynchro von universal aus vhs-zeiten.fehlende Synchrostellen wurden mit Super 8 Synchro (glaube ich) gefüllt,
kein Dingokay, das wusste ich nicht, auch hier vielen dank für die info. :) @Cpt. Howdy: sorry, dann hattest du ja doch recht. mea culpa!Auf der letzten Blu-ray waren zwei dt. Tonspuren: 1x die Fassung mit der bekannten WA-Nachsynchro und 1x eine Tonspur, wo mit Hilfe der Super8-Fassung soweit möglich die Kinosynchro dieser Stellen rekonstruiert wurde (da sind immer noch Nachsychro-Stellen zu hören, aber etwas weniger).falsch, das ist die ganz normale nachsynchro von universal aus vhs-zeiten.fehlende Synchrostellen wurden mit Super 8 Synchro (glaube ich) gefüllt,
Ich habe mal die Papphüllen BR mit der neuen BR verglichen. Optisch kann ich da keinen Unterschied feststellen.
Vom Menü, über Extras, Bitrate oder Ton. Scheint alles gleich zu sein.
Soll sich mal ein Fachmann die BR anschauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen