- Hier seit
- 16.7.2018
- Reaktionen
- 8
Ich habe beide fehlerhaften vorherigen Editionen zurückgeschickt und auch mein Geld zurückbekommen. Von daher keine Klagen.
Ich wundere mich halt nur, wie derartig mängelbehaftete Disks Euer Haus überhaupt verlassen konnten. Die erste mit dem insertierten Vor- und Nachspann, bei der kurz sogar das Bild einfror, war wirklich zum Gruseln. Dass dann aber, nach heftiger Kritik und vielen Rückgaben, die bereits bekannten Fehler der deutlichen Asynchronität und dem Versatz der Untertitel bei der zweiten Auflage nicht korrigiert wurden, hat mich schon extrem überrascht, um nicht zu sagen: Ich fühlte mich vera*****. Das war ja doch so extrem, dass es auch fachfremden Kunden auffiel.
Anyway, Schwamm drüber!
Ich hoffe sehr, ja, ich gehe absolut davon aus, dass die anstehende Version in Bild und vor allem Ton professionellen Ansprüchen endlich gerecht wird. Bonusmaterial ist schön und gut, aber zuallererst muss der Film selbst passen.
Bin sehr gespannt...
Es hat sich in den letzten eineinhalb bis zwei Jahren ein wenig hinter den Kulissen getan und es wurden einige gute Leute dazugeholt, die sich auf die Veröffentlichungen seitdem äußerst positiv ausgewirkt haben - nicht nur auf technischer Seite. Die letzten VÖs zeigen eigentlich sehr schön das komplett andere Level an Qualität. Einen Rückschritt soll es da nicht mehr geben.
Das kann man auch von der kommenden METALUNA-VÖ sagen. Unser Studio des Vertrauens hat sich noch einmal an den Titel rangesetzt und nun tatsächlich alles noch einmal umgekrempelt. Bild, Ton (in mehrfacher Hinsicht), Untertitel, Specials...
Wir denken, diesmal kann man zufrieden sein :). Eine detaillierte Ankündigung kommt demnächst.
@Paul Temple: Sollte passen, dass beide Varianten zum selben Datum kommen. Das MB sieht komplett anders aus, keine Sorge ;).