Metaluna 4 antwortet nicht

• Ersteller Ersteller Venkman
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 299
  • Aufrufe Aufrufe 36.766
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hole mir erstmal kleine Hülle, sollte mir der Film so viel Wert sein wird das Mediabook nachgekauft.

Hat jemand den passenden Amazon-Link dazu?!

Die Katonstecktasche ist hinten mit einem Aufkleber verschlossen,  jedoch nicht eingeschweißt.
Mittlerweile ist der VÖ Termin der 14.12. da Amazon die Listung immer noch nicht hinbekommen hat. Nochmal wird aber nicht verschoben.

Bei Amazon immer noch gähnende Leere. Wollen die erst ihre alten Restexemplare abverkaufen?  :67:

Von uns ist nichts verschoben. Die Ware ist auch schon an die Händler unterwegs.
Allerdings glaube ich, dass schon alles verkauft sein wird bevor Amazon den Titel listet; wenn es überhaupt dazu kommt.
Selten solche Probleme gehabt mit Amazon. Aber deren Service wird immer schlechter.

ok, dann ruf ich die morgen nochmal an. Ich habe auch keine Mail bekommen dass es sich verschoben hat. Hab ja online bei denen bestellt.

Das mit der Verschiebung hat nur der MM PC dort vor Ort wohl angezeigt.

ok, dann ruf ich die morgen nochmal an. Ich habe auch keine Mail bekommen dass es sich verschoben hat. Hab ja online bei denen bestellt.

Bei mir steht im Konto seit heute Nachmittag das es dem Versand übergeben wurde.

Mittlerweile verfügbar und im Preis auf 9,99 € gestiegen.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_metaluna-4-antwortet-nicht-science-fiction-blu-ray-2501953.html

Vorhin die "Metaluna"-Versandbestätigung vom MM bekommen. Seltsamerweise einzeln. Der Rest der Bestellung scheint noch zu dauern.

Sooo... gerade mal kurz in die neue Scheibe reingeschaut:

Es ist sowohl die 1,85:1 Widescreen Version als auch die Open Matte 1,33:1 Version in 1080p24 im Menü auswählbar, außerdem gibt es zwei deutsche, eine englische und eine Music-Only Tonspur (jeweils in DTS-HD MA 1.0).

....das wichtigste ist aber, dass jetzt - TROMMELWIRBEL!!! - die deutsche Tonspur nicht mehr out-of-sync ist. Halleluja!

DANKE Ostalgica, das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk!   :59:

Habe jetzt mal eben die erste halbe Stunde laufen lassen. Macht alles einen sehr guten Eindruck :44: Ton sowie die UT laufen jetzt absolut Synchron. Hintergrund des Menüs ist animiert mit einem im Vordergrund stehenden UFO welches mit einem grünen Strahl die Menüpunkte ansteuert. Es ist 1x der Film in 1,85:1 und 1x 1,33:1(Open Matte) anwählbar.Als Bonus gibt es: US Trailer, Video Trailer, Trailers from Hell, S8 Kurztrailer, DT Vorspann(Original), DT Vorspann(Neue Version), Tonspur-Isolierte Musik&Effekte, Poster, Aushang, Presse, Hinter den Kulissen, Heimkino, S8 Fassung(Castle), S8 Fassung (Universal), Trailershow.
So wie es einem jetzt hier geboten wird, kann man auf alle Fälle erst mal sehr zufrieden mit sein. Ich bin es auf jedenfall :44:

Man merkt hier auf jeden Fall, dass Profis (laut OFDB "...[font=Arial, Helvetica, sans-serif]das renommierte Authoring-Studio "LSP"...") [/font]bei der Erstellung der Blu-ray am Werk waren.

Zurück
Oben Unten