Metaluna 4 antwortet nicht

• Ersteller Ersteller Venkman
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 299
  • Aufrufe Aufrufe 36.763
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

:35:
Amazon verkauft die Papphüllen-Variante jetzt für sagenhafte € 17,30. Ob die schonmal geschaut haben, was die Disc woanders kostet?  :74:
Achja - lieferbar übrigens in 1 bis 3 Monaten! :ugly_08:  

https://www.amazon.de/Metaluna-4-antwortet-nicht-Blu-ray/dp/B07KZY8QPC/ref=pd_ybh_a_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=HQFM70FVN3ZZBCYW52DN

:35:
Amazon verkauft die Papphüllen-Variante jetzt für sagenhafte € 17,30. Ob die schonmal geschaut haben, was die Disc woanders kostet?  :74:
Achja - lieferbar übrigens in 1 bis 3 Monaten! :ugly_08:  

https://www.amazon.de/Metaluna-4-antwortet-nicht-Blu-ray/dp/B07KZY8QPC/ref=pd_ybh_a_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=HQFM70FVN3ZZBCYW52DN

Auha.......Hab meine jetzt bei Saturn geordert für schlanke 9,99€

Amazon hat doch einer in den Kopf geschissen! Diese verdammten Geldgeier.
Wann kommt nochmal das Mediabook raus?

Auf die Preisbildung von Amazon haben wir leider keinen Einfluss, deshalb empfehle ich tatsächlich, kauft wo es günstiger ist.

Ist eine schöne BD geworden und endlich das was es schon immer sein sollte. Die Extras sind schön und die Bild und Tonqualität wirklich gut. Weiter so :)

Meine Blu-ray ist heute auch angekommen, total zerkratzt ob wohl sie originalverpackt gewesen ist  :rolleyes:
Ich bin begeistert, auf meinem Samsung BD Player läuft sie gar nicht das gleiche am PC nur mein Sony Player spielt sie ab.

Ich bin langsam etwas verwirrt hinsichtlich der verschiedenen Auflagen. 

Die neue, bislang fehlerfreieste Version gibt es bislang nur als sogenannte Kartonstecktasche, richtig? Die offizielle Veröffentlichung gibt es noch nicht im Handel, oder? 

Bei Amazon wird nämlich mittlerweile diese Version 

https://www.amazon.de/This-Island-Earth-antwortet-Remastered/dp/B07FVFQ785/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1545498275&sr=8-1&keywords=metaluna+4

angeboten, die angeblich im Oktober erschienen ist. Das dürfte demnach aber noch nicht die endgültige, neue sein, oder?

Nachdem ich seinerzeit nämlich die technisch unzureichenden Auflagen wieder zurückgeschickt hatte, möchte ich nun natürlich eine Auflage mit richtiger Verpackung.*

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die Scheibe aus dem oben angeführten Link ist die neue DVD. Die neue Blu-ray gab es jetzt erstmal in der Kartonstecktasche. Beide werden später zusammen mit einer zusätzlichen Audio CD in dem MB herausgebracht.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die Scheibe aus dem oben angeführten Link ist die neue DVD. Die neue Blu-ray gab es jetzt erstmal in der Kartonstecktasche. Beide werden später zusammen mit einer zusätzlichen Audio CD in dem MB herausgebracht.
Alls klar. Danke. Das kann ich erwarten.
Das ist nur schon etwas verwirrend mit der nun, glaube ich, fünften Veröffentlichung in zwei Jahren.

Nette Idee, in der Optik der damaligen Super 8 von Piccolo. Wenn die Mediabooks dieses Mal ebenso liebevoll gestaltet sind, warte ich gerne noch ein Weilchen.

Ich finde die Retro Hülle so klasse, das ich auch erst mal eine für 7,99 über den Media Markt bestelle.   

Und komme so insg. auf 51,95.  :D  .....

Musste das eigentlich sein, das ihr auf diese kleine Papphülle, die ja irgendwo auch ein Sammlerstück und Novum darstellt,  einen festen FSK Flatschen drauf drucken lasst ?  :20:
Und damit nicht genug.  Der riesige Barcode Aufkleber auf der Rückseite   ist dermaßen hartnäckig,  das  ich 20 Minuten gebraucht habe,  um den runter zu bekommen. 
Mit jeder Menge Rückstände auf der Pappe. 
Die muss ich jetzt auch noch weg bekommen. 

Oben ist natürlich auch noch ein runder Klebepunkt damit die Blu ray nicht raus rutschen kann .  ( tut sie eh nicht)

Mit dem persönlichen Media Markt Bestell   Aufkleber  ist das schöne Teil   noch zusätzlich   von oben bis unten zugekleistert. 

So schön die Aktion auch ist,  hätte ich das vorher gewusst..

Da ich gerade von der Arbeit geschrieben habe,  hatte ich leider auch noch keine Zeit zum testen.  Da komme ich erst heute Abend zu.

Ich bin sonst eigentlich nicht so eine Meckerliese.  Aber die Rückstände da runter zu bekommen ohne das  die Pappe hin ist ,  war schon echt schwierig.   Und der Flatschen
war  unnötig.

:49: 

Sammlerstück,... also echt mal. :D 

Das ist nix anderes als die wohl denkbar billigste Verpackungsform, die überhaupt nur möglich ist. Die Idee mag witzig sein, aber dahinter steckt wohl kaum ein "Sammlerstück", sondern die Möglichkeit den Käufern der fehlerhaften Auflagen eine möglichst günstige Update-Möglichkeit zu bieten.

Musste das eigentlich sein, das ihr auf diese kleine Papphülle, die ja irgendwo auch ein Sammlerstück und Novum darstellt,  einen festen FSK Flatschen drauf drucken lasst ?  :20:
Und damit nicht genug.  Der riesige Barcode Aufkleber auf der Rückseite   ist dermaßen hartnäckig,  das  ich 20 Minuten gebraucht habe,  um den runter zu bekommen. 
Mit jeder Menge Rückstände auf der Pappe. 
Die muss ich jetzt auch noch weg bekommen. 

Oben ist natürlich auch noch ein runder Klebepunkt damit die Blu ray nicht raus rutschen kann .  ( tut sie eh nicht)

Mit dem persönlichen Media Markt Bestell   Aufkleber  ist das schöne Teil   noch zusätzlich   von oben bis unten zugekleistert. 
Ja, genau darüber habe ich mich heute bei meiner Disk auf ein bissel aufgeregt. Wäre ja alles kein Ding, wenn die Papphülle eingeschweißt wäre und darauf sämitlich Aufkleber gewesen wären... naja... 5 Minuten mit Klebeband alles "abgetupft", dann war es sauber.

Zur VÖ selber: TOP, na endlich mal ne brauchbare Fassung. Vollbild auch in HD und der deutsche Ton zusätzlich noch ungefiltert und mit alter Super 8-Synchro für die ehemals geschnittenen Szenen... sehr fein...

zur angeblichen Asynchronität kann ich erstmal auch noch nix sagen

Zurück
Oben Unten