Medimops (momox) - Fragen, Antworten, Diskussionen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Jetzt hab ich auch mal Pech gehabt bei den Möpsen, hatte über ebay (endlich) Ein Fall für die Borger BD
letzte Woche für 14,76€ geschossen. Grade guck ich in meinem Account nach ob schon verschickt wurde - Pustekuchen.
"Es wurde eine Rückerstattung veranlasst.". Wurde bestimmt anderweitig verkauft. Naja, ist jetzt kein Beinbruch aber schon enttäuschend.
:??:
Das kommt dadurch, daß parallel auf verschiedenen Plattformen angeboten wird. Der erste Käufer gewinnt und die anderen Käufer bekommen ihr Geld zurück, falls nicht mehrere Artikel im Lager sind..
Es gibt halt einen zeitlichen Gap, bis die parallelen Angebote ggfs beendet werden. Hatte ich auch schon.

Ich habe gerade ein Steelbook, Zustand "sehr gut" von denen bekommen, ist jedoch verbogen und verbeult.. geht garnicht, der Laden!

Ich habe gerade ein Steelbook, Zustand "sehr gut" von denen bekommen, ist jedoch verbogen und verbeult.. geht garnicht, der Laden!
Ich auch, ME3GAN Steelbook bei Amazon bestellt und direkt wieder zurück...Saftladen.... Zustand wie neu......ist klar mit ner dicken Delle
und vielen Kratzern....nie wieder!

Das ist wie der Griff in die Pralinenschachtel bei denen.
crunchyfrog.webp

Zurück
Oben Unten