Medimops (momox) - Fragen, Antworten, Diskussionen

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 212
  • Aufrufe Aufrufe 25.656
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wollte das Oldboy Steelbook verkaufen finde aber diese blöde Banderole nicht mehr. Weiß jemand, ob das ein Problem darstellt?

Wollte das Oldboy Steelbook verkaufen finde aber diese blöde Banderole nicht mehr. Weiß jemand, ob das ein Problem darstellt?
Falls der Barcode mit EAN auf der Banderole drauf ist: könnte das Probleme machen. Sachen ohne EAN kaufen die nicht an..
Solange sonst nichts offensichtlich fehlt.. Ich selbst bin noch nicht in die Verlegenheit gekommen.

Nehmen sie ohne EAN definitiv nicht.

• Wow
Reaktionen: BoB
Ja, auf die EAN habe ich nicht geachtet. Aber wenn Bild UND Beschreibung eben VHS anzeigen denke ich auch nicht, das zu müssen...
Laut Rücksendeetikett hattest du über amazon bestellt - da kann man auch schlecht die EAN abgleichen.
Hab auch ein rares Tape bei amazon/Medimops entdeckt aber bezweifle daß ich das bekomme.
Bei Medimops direkt ist es zumindest nicht gelistet.

Ja, auf die EAN habe ich nicht geachtet. Aber wenn Bild UND Beschreibung eben VHS anzeigen denke ich auch nicht, das zu müssen...
Laut Rücksendeetikett hattest du über amazon bestellt - da kann man auch schlecht die EAN abgleichen.
Hab auch ein rares Tape bei amazon/Medimops entdeckt aber bezweifle daß ich das bekomme.
Bei Medimops direkt ist es zumindest nicht gelistet.
Wenn man eine ASIN kennt, dann kann man z.B. hier die EAN ermitteln:

Wenn man eine ASIN kennt, dann kann man z.B. hier die EAN ermitteln:
Top! :daumenhoch:

Nicht alle EAN befinden sich in deren Datenbank. Wenn diese nicht gefunden wird, ist Schluss.

Nicht alle EAN befinden sich in deren Datenbank. Wenn diese nicht gefunden wird, ist Schluss.
Nun, wenn alle Stricke reißen kann ich das mit dem Partner-Zugang zu Amazon ermitteln. PN dann bitte an mich.
Das war eine allgemeiner, nicht auf den konkreten Fall, bezogener Kommentar. Es gibt einige Titel, die bei den Möpsen nie drinnen waren oder grundsätzlich nicht mehr angekauft werden (wurden wieder rausgenommen). Da kommt dann jetzt ein „nicht gefunden“. Selbst wenn man die EAN scannen kann oder zB aus ofdb kopiert.
Ist ja ok, ist deren Entscheidung was die zu welchem Preis ankaufen. Für mich lohnt sich das kaum noch. Ich tausche/verschenke bei Bekannten, was nicht einmal im Jahr angekauft wird..

Zuletzt bearbeitet:
NUr um das nochmal klar zu stellen: selbst wenn man die EAN in Erfahrung bringt: Momox kauft die Artikel nur an, wenn sie einen Barcode haben!
Die nutzen den Barcode auch bei der Eingangskontrolle. Der Code identifiziert die Ware eindeutig.
Ob ReBuy genauso tickt, ist mir unbekannt. Ich habe noch nie was an die verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lerne es aber auch nie...
Mir fehlte noch genau ein Hörbuch der Pendergast-Reihe von Douglas Preston & Lincoln Child.
Also "Darkness" gesucht, am günstigsten bei Medimops gefunden- und bestellt. Was kam an? Das richtige Hörbuch, aber ohne die erste CD... :nee:
Reklamiert, ich kriege Gutschrift und muss das alte Hörbuch nicht zurückschicken. Immerhin DAS funktioniert bei dem Laden gut, wenn auch sonst nichts.

Andere haben scheinbar nur Probleme bei Amazon, ich dagegen gar nicht.
Bei Medimops habe ich allerdings eine Ausfallrate von fast 100%... :??:

Seit Januar habe ich Bestellungen dort komplett eingestellt, da ich mich -noch vorsichtig formuliert- um 20 Euro geneppt und am Reklamier-Telefon verarscht fühle. Im Übrigen hätte die Angelegenheit, die ich hier nicht öffentlich detailliert aufdrösele, rechtlich evt. sogar Betrugsrelevanz. Ein Kunde weniger.

Zurück
Oben Unten