Medimops (momox) - Fragen, Antworten, Diskussionen

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 185
  • Aufrufe Aufrufe 15.976
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also zumindest über die Mops-HP gehen Reklamationen kostenfrei über ein Etikett.

Danke. Ich bin eigentlich recht duldsam und retourniere fast nie. Vielleicht drei oder vier Mal in den letzten zwanzig Jahren, bezogen auf alle Bestellungen bei allen Anbietern wohlgemerkt.

Aber mit Medimops bin ich echt durch jetzt. Jedes Softcover geknickt, jedes Hardcover angestoßen, jedes Digipack gequetscht und im aktuellen Fall halt auch mit fettem Riss im Spine trotz Zustand neu. Weil die immer alles in diese labberigen Versandtaschen packen, die nichts aushalten. In der Vergangenheit habe ich es zähneknirschend hingenommen, weil günstig und anderweitig nicht zu bekommen, aber es ist ein Ärgernis und es bessert sich nichts.

Ich bleibe in Zukunft bei rebuy, da sind meine Erfahrungswerte viel besser.

Also zumindest über die Mops-HP gehen Reklamationen kostenfrei über ein Etikett.

Jepp. Deshalb irritiert es mich auch, dass über Amazon kein frankiertes DHL-Label generiert wird, und daher auch meine Frage nach Erfahrungen.

Ach, war halt blöd über Amazon zu bestellen. Normalerweise gehe ich auch über den Anbieter selbst, in diesem Fall hatte ich es halt bei Amazon gefunden und direkt eingetütet. Dumm gelaufen. Habe eigentlich auch wenig Lust, mich noch länger mit dem Laden auseinanderzusetzen.

Also ich bin trotzdem sehr sicher, dass die zumindest das jetzt verwendete Porto mit dem Kaufbetrag zurück erstatten.

Ich bleibe in Zukunft bei rebuy, da sind meine Erfahrungswerte viel besser.
Urghs, echt??? Also reBuy habe ich aus genau gegenteiligen Gründen seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt.
Das nennt man dann wohl anekdotische Evidenz :) Viele werden wohl auch mit Medimops zufrieden sein. Vermutlich nehmen die sich nichts und ich hatte halt überwiegend Glück mit dem einen und Pech mit dem anderen.

Zurück
Oben Unten