Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mal abgesehen davon, dass man Filmreihen eigentlich immer in der Produktionsreihelfolge schauen sollte, finde ich man kann den Film auch ohne die Kenntniss von X schauen. Nicht desto Trotz hilft es natürlich ungemein und ansonsten bin ich auch voll bei dir. Das Setting ist absolut herrlich eingefangen, Mia Goth und der Rest des Casts spielen wunderbar auf und neben den offensichtlichen Anspielungen auf das Gialo, Hitchcock, Brian de Palma und David Lynch, haben sich noch einige subtilere Referenzen eingeschlichen. Apropos David Lynch, mal angesehen vom Handlungsort hab ich mich in den stärksten Momenten des Films immer wieder an Mulholland Drive erinnert gefühlt, obwohl sie natürlich grundverschieden sind. Vielleicht hätte ich mir noch eine andere Auflösung gewünscht, sowie mir das Finale ein wenig zu theatralisch gespielt war, aber im Kontext der Reihe und durch der Verarbeitung der Satanic Panic, wie schon bei The Late Night with Devil, passt es wie die Faust aufs Auge. Herrlicher Ausflug in's (Alp) Traumland Hollywood. Hatte sehr viel Spaß.MaXXXine ist ein toller Abschluss der Reihe, absolut runder Plunder.
Das 80er Flair ist sowohl bildlich als auch musikalisch perfekt eingefangen, Mia Goth spielt natürlich hervorragend und die Story ist recht kreativ.
Es werden diverse direkte Bezüge zu 'X' genommen, diesen sollte man also definitiv vorher gesehen haben.
Der Film macht Spaß und wandert natürlich schnellstmöglich in die BD Sammlung, hoffentlich mit tollem Mediabook wie bei 'X'.
09/10
Masel tov!!!Gestern abend noch nach einem langen Tag an den Niagarafällen
Man kann Pearl zurzeit nur kaufen und nicht ausleihen. Das ist das Problem. X ist kostenlos bei Prime, Pearl aber noch nicht mal als Leihangebot zur Verfügung :(Menschenskinner schaut euch die Reihe doch einfach in Produktionsreihenfolge an und feddich.
Würde mir nie einfallen irgendwo ohne Vorkenntnisse einzusteigen, auch wenn jetzt nicht unbedingt was 100% wie Kaugummi zusammenhängt.
Also "Pearl" habe ich noch gar nicht gesehen und an "X" so gut wie keine Erinnerung mehr und bin trotzdem mit "Maxxxine" klargekommen.Menschenskinner schaut euch die Reihe doch einfach in Produktionsreihenfolge an und feddich.
Würde mir nie einfallen irgendwo ohne Vorkenntnisse einzusteigen, auch wenn jetzt nicht unbedingt was 100% wie Kaugummi zusammenhängt.
Also "Pearl" habe ich noch gar nicht gesehen und an "X" so gut wie keine Erinnerung mehr und bin trotzdem mit "Maxxxine" klargekommen.Menschenskinner schaut euch die Reihe doch einfach in Produktionsreihenfolge an und feddich.
Das ist ja schön, ums Klarkommen geht es aber doch gar nicht. Eine optimale Sichtung sieht für meine Begriffe halt trotzdem irgendwie anders aus, aber da sind die Ansprüche halt unterschiedlich. Bin ja durchaus der kritischere Typ.Also "Pearl" habe ich noch gar nicht gesehen und an "X" so gut wie keine Erinnerung mehr und bin trotzdem mit "Maxxxine" klargekommen.Menschenskinner schaut euch die Reihe doch einfach in Produktionsreihenfolge an und feddich.
Es ist Sonntag Abend. Morgen steht wieder ein Arbeitstag an. Und du verdirbst mir hier die Laune.Hab auch noch mal die ganzen Planet der Affen Filme vorm Kinogang geballert und in dem Kontext hat Kingdom... einfach total verloren.
Muss man Pearl dafür gesehen haben?
Genau das war auch mein Problem: keine Zeit!Ich würd die ja auch gerne alle noch schauen, aber Montag und Dienstag schaffe ich Pearl nicht mehr und jetzt läuft gerade X.
Ich will am Mittwoch aber ins Kino, da ab Donnerstag sich die Zeiten ändern und er dann von 19:45 auf 23 Uhr rutscht.
That’s my Problem… Zeit!
Und MaXXXine will ich unbedingt im Kino schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen