- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 4.210
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
What?! Das Ding war Teil 1 MEILENWEIT überlegen!2. Film: Kreisklasse
Auch falscher Thread….Der Film geht in den USA ab wie ein Flitzebogen und spielt am ersten Wochenende vermutlich zwischen $75-$80 Millionen ein.
![]()
![]()
They Have Risen: ‘Godzilla x Kong’ Conquers Easter Box Office With $80M Opening; Legendary Monsterverse Franchise Crosses $2 Billion – Sunday AM Box Office
Legendary Warner Bros 'Godzilla x Kong: New Empire' is set to post the second best opening in the Legendary Monsterverse franchise with $80M.deadline.com
![]()
Pearl taugt wenn überhaupt als Einschlafhilfe oder Folterinstrument.What?! Das Ding war Teil 1 MEILENWEIT überlegen!2. Film: Kreisklasse
Pearl taugt wenn überhaupt als Einschlafhilfe oder Folterinstrument.
X dagegen war retro und frisch zugleich - einfach großartig.
Nimmst mir dir Worte aus dem Mund. Das sieht extrem vielversprechend aus. Könnte mir sogar am besten gefallen.X: 4/5
Pearl: 3,5/5
Im Grunde sind die beiden Filme gleich gut. Das 70er Setting ist halt mehr meins.
Dann müsste Maxxxine eigentlich ne 4,5/5 werden
Trailer ist großartig!
Krass, dass Meinungen oft so entgegengesetzt ausfallen.Pearl taugt wenn überhaupt als Einschlafhilfe oder Folterinstrument.
X dagegen war retro und frisch zugleich - einfach großartig.
Jo, die Dame kann definitiv was!Ich hoffe, Mia Goth bleibt der Indie/Kunst-Sparte nach ihrem Marvel-Cash-in erhalten. Wäre schade, wenn nicht. Sie ist eine herrliche Scream Queen.
Ich sortiere nach Label und dann Farbe der Spines. Macht es auch nicht einfacher.Die Reihe ist der Horror für jeden, der alphabetisch sortiert, aber trotzdem gerne Filmreihen beisammen hat.![]()
Sehe das ähnlich wie Du. Wobei mir X dann doch ein Ticken besser gefällt als Pearl. Der Trailer zum 3. Teil sieht schon sehr gut aus und hat mit der Musik (z. B. Self Control) aus den 80ern bei mir voll eingeschlagen. Kinobesuch steht auf der Agenda.Also ich finde beide Teile auf ihre jeweilige Art sehr stark. Man kann sie meines Erachtens auch schlecht miteinander vergleichen, da sie sehr unterschiedlich sind. Ich freue mich total & ich hoffe, ich kann den 3. Teil wie Pearl im Kino schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen