Kino MaXXXine

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 99
  • Aufrufe Aufrufe 6.763
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Film geht in den USA ab wie ein Flitzebogen und spielt am ersten Wochenende vermutlich zwischen $75-$80 Millionen ein.
Auch falscher Thread…. :sad:

2. Film: Kreisklasse
What?! Das Ding war Teil 1 MEILENWEIT überlegen!
Pearl taugt wenn überhaupt als Einschlafhilfe oder Folterinstrument.
X dagegen war retro und frisch zugleich - einfach großartig.

Der Trailer zu maXXXine macht auf jeden Fall große Lust auf den finalen Teil der Trilogie.

X war gut, PEARL hingegen sensationell. Der Trailer zu MAXXXINE sieht ebenfalls toll aus. Und dazu noch Animotion im Trailer, ich bin auf jeden Fall gehyped.

X: 4/5
Pearl: 3,5/5

Im Grunde sind die beiden Filme gleich gut. Das 70er Setting ist halt mehr meins.

Dann müsste Maxxxine eigentlich ne 4,5/5 werden :biggrin:

Trailer ist großartig!

35211667.gif

Sieht gut aus. Gestern erst wieder X geschaut und ich fand ihn vom Setting auch minimal besser als Pearl. Nichtsdestotrotz wird das glaube ich eine tolle, abwechslungsreiche Trilogie werden.

Krass, dass Meinungen oft so entgegengesetzt ausfallen.
Wobei ich dazu neige, dem Erstling nochmal eine Chance zu geben. Der Trailer hier wirkt auf mich ansprechender, als "X", fixt mich aber nicht so an, wie "Pearl".
Sieht aber schon stark aus. Vor allem die Besetzung!

Also ich finde beide Teile auf ihre jeweilige Art sehr stark. Man kann sie meines Erachtens auch schlecht miteinander vergleichen, da sie sehr unterschiedlich sind. Ich freue mich total & ich hoffe, ich kann den 3. Teil wie Pearl im Kino schauen.

Muss Pearl noch nachholen, hatte aber mit X schon viel Spaß. Maxxxine sieht extrem geil aus.

Ich hoffe davon kommt ein UHD Triple Pack. Die Reihe ist der Horror für jeden, der alphabetisch sortiert, aber trotzdem gerne Filmreihen beisammen hat. :ugly:

X hat bei mir nie so 100% gezündet war halt irgendwie TCM in neu. Aber Pearl hat mich weggeblasen! War mein Nr. 1 Film letztes Jahr. Hoffe Maxxxine wird hier nicht genauso stiefmütterlich behandelt wie Pearl, den Universal nur zum Sterben ins Kino geschickt hatte.

Also ich finde beide Teile auf ihre jeweilige Art sehr stark. Man kann sie meines Erachtens auch schlecht miteinander vergleichen, da sie sehr unterschiedlich sind. Ich freue mich total & ich hoffe, ich kann den 3. Teil wie Pearl im Kino schauen.
Sehe das ähnlich wie Du. Wobei mir X dann doch ein Ticken besser gefällt als Pearl. Der Trailer zum 3. Teil sieht schon sehr gut aus und hat mit der Musik (z. B. Self Control) aus den 80ern bei mir voll eingeschlagen. Kinobesuch steht auf der Agenda.

Zurück
Oben Unten