Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ja, kann der Bewertung leider nur zustimmen. Habe mich wirklich auf den Film gefreut, aber das wasDer Film wirkt, als hätte sich jemand ohne echten Bezug zu Masters sämtliche Memes auf den Tisch gelegt und versucht, daraus eine Story zu stricken. Wie oft kann man den Gag über den fistenden Fisto bringen? Antwort: Ja!Ironisch gemeint oder ernst? Wenn letzteres, dann bitte AusführungenDas war ganz furchtbarer Dreck, hart an der Grenze zur Körperverletzung. Ich bin sauer!![]()
Alles wird einfach durch den Kakao gezogen und ist mehr eine Parodie als eine ernsthafte Verfilmung. Das Ganze hat für mich „Batman & Robin“-Ausmaße. Oder aktueller: „Thor: Love & Thunder“. Das kann man natürlich mögen. Ich bin allerdings echt stinkig.

Und das nach der Cringer-Sache?
mal "versehentlich" auf Teyla richten würde?
Warum sollte er? Mit Spydor, Roton, Land Shark oder Bashasaurus hätte man so viele
Die wichtigste Frage bleibt unbeantwortet: Ist der Dragon-Walker im Film?
Skeletor.

Cinemaxx Bremen am Hauptbahnhof (kann also über die Webseite verifiziert werden), also schon Großstadt und das einzige größere Kino in Zentrumsnähe. Das war nicht immer so, hatte mich auch gewundert als ich es vor einigen Wochen sah. Ist allerdings ewig her, dass ich eine reguläre Spielfilmvorstellung in einem Multiplex besucht habe, von daher hatte ich das nicht hinterfragt und gedacht, dass die Kinos - wie damals zu Corona - gerade Preiskampf machen. Scheint dann aber ja eine lokale Aktion zu sein.Uff, wo lebst Du denn? In den 90ern? Zeitreise? Also diese Preise zu allen Tagen und Zeiten gab es bei mir zuletzt vor knapp 30 Jahren....Hier im Cinemaxx kosten die Tickets grundsätzlich 5,99€, unabhängig von Film, Platz, Uhrzeit. Finanziell halte ich das für vertretbar. Das mit dem restlichen Publikum schreckt mich allerdings auch ab. Aber so wie der Film offenbar läuft, heute schon im winzigen Saal mit wenig reservierten Plätzen, wird es wohl eher nicht viel restliches Publikum geben.
Ich glaube Dir das schon. War nur (positiv) entsetzt. Grad geschaut...ist ja der Hammer. Und Bremen ist ja auch keine kleine Stadt. Ich glaube, dass Braunschweig sowieso durch VW und co. mittlerweile Abzock-City Nr. 1 ist. Döner geht selbst in "ärmeren" Stadtteilen auf 8 Euro hoch und Qualität sinkt wie noch nie. 14 Lebensmittelskandale hatten wir allein bei den Asiaten. Aber jetzt wirds off-topic.Cinemaxx Bremen am Hauptbahnhof (kann also über die Webseite verifiziert werden), also schon Großstadt und das einzige größere Kino in Zentrumsnähe. Das war nicht immer so, hatte mich auch gewundert als ich es vor einigen Wochen sah. Ist allerdings ewig her, dass ich eine reguläre Spielfilmvorstellung in einem Multiplex besucht habe, von daher hatte ich das nicht hinterfragt und gedacht, dass die Kinos - wie damals zu Corona - gerade Preiskampf machen. Scheint dann aber ja eine lokale Aktion zu sein.Uff, wo lebst Du denn? In den 90ern? Zeitreise? Also diese Preise zu allen Tagen und Zeiten gab es bei mir zuletzt vor knapp 30 Jahren....Hier im Cinemaxx kosten die Tickets grundsätzlich 5,99€, unabhängig von Film, Platz, Uhrzeit. Finanziell halte ich das für vertretbar. Das mit dem restlichen Publikum schreckt mich allerdings auch ab. Aber so wie der Film offenbar läuft, heute schon im winzigen Saal mit wenig reservierten Plätzen, wird es wohl eher nicht viel restliches Publikum geben.
Fairerweise könntest du dir auch ein 5er Ticket fürs Astor holen und dann bezahlst du "nur" 9,50€ pro Film.Ich glaube Dir das schon. War nur (positiv) entsetzt. Grad geschaut...ist ja der Hammer. Und Bremen ist ja auch keine kleine Stadt. Ich glaube, dass Braunschweig sowieso durch VW und co. mittlerweile Abzock-City Nr. 1 ist. Döner geht selbst in "ärmeren" Stadtteilen auf 8 Euro hoch und Qualität sinkt wie noch nie. 14 Lebensmittelskandale hatten wir allein bei den Asiaten. Aber jetzt wirds off-topic.Cinemaxx Bremen am Hauptbahnhof (kann also über die Webseite verifiziert werden), also schon Großstadt und das einzige größere Kino in Zentrumsnähe. Das war nicht immer so, hatte mich auch gewundert als ich es vor einigen Wochen sah. Ist allerdings ewig her, dass ich eine reguläre Spielfilmvorstellung in einem Multiplex besucht habe, von daher hatte ich das nicht hinterfragt und gedacht, dass die Kinos - wie damals zu Corona - gerade Preiskampf machen. Scheint dann aber ja eine lokale Aktion zu sein.Uff, wo lebst Du denn? In den 90ern? Zeitreise? Also diese Preise zu allen Tagen und Zeiten gab es bei mir zuletzt vor knapp 30 Jahren....Hier im Cinemaxx kosten die Tickets grundsätzlich 5,99€, unabhängig von Film, Platz, Uhrzeit. Finanziell halte ich das für vertretbar. Das mit dem restlichen Publikum schreckt mich allerdings auch ab. Aber so wie der Film offenbar läuft, heute schon im winzigen Saal mit wenig reservierten Plätzen, wird es wohl eher nicht viel restliches Publikum geben.
Also bei Dir würde ich auch öfters ins Kino gehen. Die Mandalorianer-Vorstellung, die ich gewählt hatte, kostet bei Dir 5,99 Euro. Bei uns im Astor zur gleichen Zeit 12,50 Euro. Bisserl Unterschied oder?
Sowas gibt es? Sehe ich auf der Homepage nicht....aber selbst wenn - ich gehe recht selten ins Kino und ich mag es einfach nicht, wenn man mich "zwingt" mehr zu kaufen, nur damit man Rabatt bekommt.Fairerweise könntest du dir auch ein 5er Ticket fürs Astor holen und dann bezahlst du "nur" 9,50€ pro Film.Ich glaube Dir das schon. War nur (positiv) entsetzt. Grad geschaut...ist ja der Hammer. Und Bremen ist ja auch keine kleine Stadt. Ich glaube, dass Braunschweig sowieso durch VW und co. mittlerweile Abzock-City Nr. 1 ist. Döner geht selbst in "ärmeren" Stadtteilen auf 8 Euro hoch und Qualität sinkt wie noch nie. 14 Lebensmittelskandale hatten wir allein bei den Asiaten. Aber jetzt wirds off-topic.Cinemaxx Bremen am Hauptbahnhof (kann also über die Webseite verifiziert werden), also schon Großstadt und das einzige größere Kino in Zentrumsnähe. Das war nicht immer so, hatte mich auch gewundert als ich es vor einigen Wochen sah. Ist allerdings ewig her, dass ich eine reguläre Spielfilmvorstellung in einem Multiplex besucht habe, von daher hatte ich das nicht hinterfragt und gedacht, dass die Kinos - wie damals zu Corona - gerade Preiskampf machen. Scheint dann aber ja eine lokale Aktion zu sein.Uff, wo lebst Du denn? In den 90ern? Zeitreise? Also diese Preise zu allen Tagen und Zeiten gab es bei mir zuletzt vor knapp 30 Jahren....Hier im Cinemaxx kosten die Tickets grundsätzlich 5,99€, unabhängig von Film, Platz, Uhrzeit. Finanziell halte ich das für vertretbar. Das mit dem restlichen Publikum schreckt mich allerdings auch ab. Aber so wie der Film offenbar läuft, heute schon im winzigen Saal mit wenig reservierten Plätzen, wird es wohl eher nicht viel restliches Publikum geben.
Also bei Dir würde ich auch öfters ins Kino gehen. Die Mandalorianer-Vorstellung, die ich gewählt hatte, kostet bei Dir 5,99 Euro. Bei uns im Astor zur gleichen Zeit 12,50 Euro. Bisserl Unterschied oder?
Albern war die Serie aber nie und selbst wenn: Es geht um das Universum an sich. Wer sich an die Minicomics erinnert, wird wissen, dass die Serie sehr ernsthaft und sogar düster rüberkam. Hatte eher was von "Conan der Barbar". Zudem waren diverse Figuren und auch Playsets sehr martialisch, sodass diese gar nicht in Deutschland erschienen. Man denke nur an das "Slime Pit" oder "Terror Claws Skeletor".Natürlich sind für das aktuelle Kinopublikum viele Einflüsse, wie die Anspielungen auf die He-Man Internetmemes der letzten Jahre und Witze eingebracht worden, was dem Ganzen etwas den Ernst nimmt, aber seien wir mal ehrlich, ohne Nostalgiebrille: Wie ernsthaft und seriös war der Filmation Cartoon wirklich?
Albern war die Serie aber nie und selbst wenn: Es geht um das Universum an sich. Wer sich an die Minicomics erinnert, wird wissen, dass die Serie sehr ernsthaft und sogar düster rüberkam. Hatte eher was von "Conan der Barbar". Zudem waren diverse Figuren und auch Playsets sehr martialisch, sodass diese gar nicht in Deutschland erschienen. Man denke nur an das "Slime Pit" oder "Terror Claws Skeletor".Natürlich sind für das aktuelle Kinopublikum viele Einflüsse, wie die Anspielungen auf die He-Man Internetmemes der letzten Jahre und Witze eingebracht worden, was dem Ganzen etwas den Ernst nimmt, aber seien wir mal ehrlich, ohne Nostalgiebrille: Wie ernsthaft und seriös war der Filmation Cartoon wirklich?
Auch die Hörspielreihe fand ich alles andere als witzig. Klassiker wie "Sturm auf Castle Grayskull" oder "Höhle des Schreckens" sind sehr düster und bedrohlich und hätte ich mir als Verfilmungen gewünscht.
Die Serie bekam erst später durch "Orko" und co. einen eher albernen Zusatz. Ansonsten war das Ganze sehr ernsthaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen