Jordy Verrill
Living in other people's heads
- Hier seit
- 2.10.2023
- Reaktionen
- 11.056
Mit jedem Clip, den ich sehe, wird dieser Film peinlicher und peinlicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Tja, so sind die Geschmäcker echt verschieden. Sieht für mich 5% nach Fanservice aus. Darauf habe ich seit 42 Jahren NICHT gewartet.Mich holt das gezeigte total ab und ich freue mich jetzt schon, hoffentlich grinsend und mit Gänsehaut während des bekannten He Man Theme am ersten Tag der Vorstellung den Film im Kino verfolgen zu können. Mir ist aber auch absolut bewusst, dass das zu 95 % Nostalgie ist. Man muss sich heute nur mal die 80er Cartoon Serie noch mal anschauen; nüchtern fast unmöglich. Der Cartoon damals war auch nichts anderes als Merchandise für das Spielzeug.
Dieser Film sieht eindeutig 100 % nach Fanservice aus. Und ganz ehrlich: Darauf habe ich seit 40 Jahren gewartet.
Wer hier wirklich ein Crossover zwischen Herr der Ringe und Star Wars oder Conan erwartet hat, wird enttäuscht sein, ganz klar.
Dass dieser Film sich nicht völlig ernst nehmen kann, was der Trailer ja eindeutig zeigt, ist m.E.der absolute richtige Weg.
Ich hoffe jedenfalls nicht nur auf gute Unterhaltung, sondern auch darauf das ist ein Erfolg wird und ein oder zwei Fortsetzungen kommen ( Hordak, She-Ra…)
Just my 2 Cent….
Das war der Trailer der r R R Rated Fassung![]()
- Fisto du FISTES Leute
- Lass und ein paar Schurken FISTEN
Soll das irgendwie ein gag sein oder sind die sich nicht bewusst wie doof das klingt?
Ist ja auch auch vollkommen okay so.Tja, so sind die Geschmäcker echt verschieden. Sieht für mich 5% nach Fanservice aus. Darauf habe ich seit 42 Jahren NICHT gewartet.Mich holt das gezeigte total ab und ich freue mich jetzt schon, hoffentlich grinsend und mit Gänsehaut während des bekannten He Man Theme am ersten Tag der Vorstellung den Film im Kino verfolgen zu können. Mir ist aber auch absolut bewusst, dass das zu 95 % Nostalgie ist. Man muss sich heute nur mal die 80er Cartoon Serie noch mal anschauen; nüchtern fast unmöglich. Der Cartoon damals war auch nichts anderes als Merchandise für das Spielzeug.
Dieser Film sieht eindeutig 100 % nach Fanservice aus. Und ganz ehrlich: Darauf habe ich seit 40 Jahren gewartet.
Wer hier wirklich ein Crossover zwischen Herr der Ringe und Star Wars oder Conan erwartet hat, wird enttäuscht sein, ganz klar.
Dass dieser Film sich nicht völlig ernst nehmen kann, was der Trailer ja eindeutig zeigt, ist m.E.der absolute richtige Weg.
Ich hoffe jedenfalls nicht nur auf gute Unterhaltung, sondern auch darauf das ist ein Erfolg wird und ein oder zwei Fortsetzungen kommen ( Hordak, She-Ra…)
Just my 2 Cent….
Es ist genau diese Frage, die mich wundert und - sorry - bei diesen selbsternannten He-Man-Fans immer wieder kommt. WENN Du wie ich damals mit den Figuren und dem ganzen genialen Universum aufgewachsen bist, solltest Du Dir das selbst beantworten können.Ist ja auch auch vollkommen okay so.Tja, so sind die Geschmäcker echt verschieden. Sieht für mich 5% nach Fanservice aus. Darauf habe ich seit 42 Jahren NICHT gewartet.Mich holt das gezeigte total ab und ich freue mich jetzt schon, hoffentlich grinsend und mit Gänsehaut während des bekannten He Man Theme am ersten Tag der Vorstellung den Film im Kino verfolgen zu können. Mir ist aber auch absolut bewusst, dass das zu 95 % Nostalgie ist. Man muss sich heute nur mal die 80er Cartoon Serie noch mal anschauen; nüchtern fast unmöglich. Der Cartoon damals war auch nichts anderes als Merchandise für das Spielzeug.
Just my 2 Cent….
Ich hab das bei mir halt darauf bezogen, da die Charaktere und Settings ( gerade Snake Mountain) so aussehen, in den Trailern, wie bei der Filmation Serie.
Ich weiß halt noch, wie ich damals als Sechsjähriger so enttäuscht war, als ich zum ersten Mal den 87er Film gesehen hab und all meine Lieblinge, die ich zu Hause als Spielzeug hatte, einfach nicht zu sehen waren.
Ich kenne ja den Film auch noch nicht…
Was stört dich denn an dem bisher gezeigten so?

Dieser Film sieht eindeutig 100 % nach Fanservice aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen