Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist doch gut. Wenn der Film "scheiße" sein sollte, bestünde bei späterem Verkaufsstart ein höheres Risiko für eine niedrigere Nachfrage.Ich sehe jetzt schon das komplette Sortiment im Ausverkauf, bevor der Film angelaufen ist.
Mit Ausverkauf meinte ich nicht "restlos ausverkauft", sondern im Sale, um ein wohl mittlerweile gebräuchlicheres Wort zu verwenden. Sprich: Es besteht keine Nachfrage, weil der Film noch nicht angelaufen ist, und die Geschäfte (oder Shops) hauen die unverkauften Dinger zum Ramschpreis raus.Ist doch gut. Wenn der Film "scheiße" sein sollte, bestünde bei späterem Verkaufsstart ein höheres Risiko für eine niedrigere Nachfrage.Ich sehe jetzt schon das komplette Sortiment im Ausverkauf, bevor der Film angelaufen ist.
Zielgruppe der Figuren ist doch eh hauptsächlich wieder die alte Generation, die auch die Origins etc. sammelt.Die Figuren sollen im April in den Handel kommen. Zwei Monate vor Kinostart. Warum machen die immer so einen Blödsinn? Ich sehe jetzt schon das komplette Sortiment im Ausverkauf, bevor der Film angelaufen ist.

Aber nur mit Gewerbe- oder Presseausweis und Termin bei Mattel.Wer in der Nähe von Nürnberg wohnt, der kann sich die Figuren auch Live auf der Spielemesse ansehen.
he-mania.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen