Kino Masters of the Universe 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 380
  • Aufrufe Aufrufe 30.991
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Masters of the Universe (2026) Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: Masters of the Universe (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 18 66,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 9 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    27

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mir gefällt der Trailer und die CGI sind sowieso nicht fertig wie heute so üblich wird bis zur letzten Minute daran geschraubt ! Klar He-Man selber könnte ein bisschen mehr Mukis haben aber da war die Vorbereitung einfach zu kurz!

Der jetzige He-Man ist einfach normal durchtrainiert und nicht vollgestopft mit Steroide (wobei ich meine Hand nicht ins Feuer halte und sage, dass der Darsteller in der kurzen Zeit keine bekommen hätte). Es sieht aber natürlicher aus.

Und zu der Toyline - Das ist Torak (die Figur aus der später die He-Man Toyline wurde). An sich ein cooles und witziges Easter-Egg.

Der jetzige He-Man ist einfach normal durchtrainiert und nicht vollgestopft mit Steroide (wobei ich meine Hand nicht ins Feuer halte und sage, dass der Darsteller in der kurzen Zeit keine bekommen hätte). Es sieht aber natürlicher aus.
Prinz Adam fuchtelt mit nem Zauberschwert rum und verwandelt sich zu He-Man… und du kommst jetzt mit Steroiden umme Ecke?! :mecker: :biggrin:

Sieht ein bisschen aus wie James Gunn's Guardians-Universum, könnte gut werden. Obwohl ich mir He-Man auch etwas muskulöser und reifer vorgestellt hatte. Da hatte Lundgren trotz ähnlichem Alter schon etwas mehr Präsenz.

Und zu der Toyline - Das ist Torak (die Figur aus der später die He-Man Toyline wurde). An sich ein cooles und witziges Easter-Egg.

Wenn man die Vorlage nimmt dann ist das ohnehin schwer umzusetzen, da müsste man eher den Hulk weg gehen, und einen CGI He-Man nehmen. Es sei denn man findet zwei Darsteller die sich ähnlich aussehen, aber dann von der Statur grundsätzlich komplett verschieden sind.

Vielleicht orientiert man sich auch hier auch eher an diese Version.

images

Es geht ja eher auch um den körperlichen Unterschied, mit einem He-Man der wie die Spielzeugfiguren aussieht rechne ich ja nicht aber ich erwarte schon einen gewissen unterschied zwischen Adam und He-Man.

Does-heman-prince-adam-return-in-master-of-the-universe-revelation-.jpg

Es geht ja eher auch um den körperlichen Unterschied, mit einem He-Man der wie die Spielzeugfiguren aussieht rechne ich ja nicht aber ich erwarte schon einen gewissen unterschied zwischen Adam und He-Man.

Diesen Unterschied gab es bei den Figuren und in der alten Serie auch nicht.

Die Frage ist für mich: Inwieweit spielt die Geheimidentität im Film bzw. einer möglichen Reihe überhaupt eine Rolle? Die Verwandlung im Teaser erfolgt ja vor Trap-Jaws Augen, und da Teela bei Adams Extraktion nach Eternia dabei ist, dürfte sie auch wissen, was er ist. Insofern wäre ein körperlicher Unterschied gar nicht wichtig. Seine Kraft bezieht He-Man ja sowieso aus der Macht von Grayskull, das ist also magisch und nicht körperlich basiert.

Da He-Man und Prinz Adam früher aus der gleichen Spritzguss Form kamen und nur andere Farben verpasst bekamen, ist eine unterschiedliche körperliche Statur der beiden als „nicht true“ und unrealistisch kategorisch abzulehnen. ✋

😄

Wenn du die Figur meinst, die im Trailer das Schwert hält, das ist Vykron! Ursprünglich war er einer von 3 Prototypen, die Roger Sweet aus Big Jim Figuren gebastelt hat, um das He-Man Konzept zu zeigen. Später während der Classic Line wurde eine eigenständige Figur aus ihm, mit eigener Geschichte!

227936.jpg
255272.jpg

Wenn du die Figur meinst, die im Trailer das Schwert hält, das ist Vykron! Ursprünglich war er einer von 3 Prototypen, die Roger Sweet aus Big Jim Figuren gebastelt hat, um das He-Man Konzept zu zeigen. Später während der Classic Line wurde eine eigenständige Figur aus ihm, mit eigener Geschichte!

227936.jpg
255272.jpg
Du hast Recht, Total ist falsch. Der Name ist mir nur wegen dem Prototyp von He-Man im Kopf geblieben. Es ist tatsächlich Vykron. Danke für die Korrektur ✌️

Die Statue ist nicht Vykron, sondern Vikor. Die ursprüngliche, von Conan inspirierte Designstudie zu He-Man.
0B8D9826-1864-499C-90E4-71FD1BB21086.webp

Und wenn man genau hinschaut, kann man im Hintergrund ein Torak-Logo samt Spielzeug sehen. In dieser Version der Erde ist Mattel also nicht den nächsten Schritt gegangen, sondern bei Torak geblieben.
5877B46E-9D96-4D19-9396-6FA2E7E54461.webp

Die Statue ist nicht Vykron, sondern Vikor. Die ursprüngliche, von Conan inspirierte Designstudie zu He-Man.
Anhang anzeigen 311045

Und wenn man genau hinschaut, kann man im Hintergrund ein Torak-Logo samt Spielzeug sehen. In dieser Version der Erde ist Mattel also nicht den nächsten Schritt gegangen, sondern bei Torak geblieben.
Anhang anzeigen 311046
Du hast recht! Da habe ich was durcheinander geworfen! :facepalm::daumenhoch:
Witzig, dann hätten wir ja alle irgendwie Recht xD

Zurück
Oben Unten