Kino Masters of the Universe 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 378
  • Aufrufe Aufrufe 30.720
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Masters of the Universe (2026) Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: Masters of the Universe (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 18 66,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 9 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    27

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe die Figuren geliebt und mir so etwas wie Conan vorgestellt.

Als ich dann später die Zeichentrick Serie und auch ein paar Hörspiele gehört hatte, fand ich diese nur dumm.
Orko: bäh, Adam das Weichei: bäh usw.

In meiner Fantasy war das alles cooler und nicht so kindisch.

P. S. Die Figuren kamen deutlich vor der Serie nach D

Sieht aus wie jeder x beliebige Marvel Schrott. Danke, nein. Alles anderen viel Spaß.
Und genau deshalb wird der Film finanziell glaube ein großer Überraschungshit.
Hm... mal schauen. Die Dungeons & Dragons Verfilmung ist ja leider auch untergegangen, obwohl es ein großer Spaß war und optisch super aussah.

Kann passieren. Aber ein Ant Man oder Black Panther sind auch eher unbekannte Figuren und haben 500 bzw. 700 Mio. eingespielt. Kommt natürlich auch auf die Konkurrenz an, word of mouth und Werbung. Ich sehe aber irgendwie das Potential.

4k Screenshots

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://imgur.com/a/Ige3FvW

kn3pNsC.jpeg

MxCRB3w.jpeg

XkLSYZj.jpeg

eCQuAsg.jpeg

k1BDZKS.jpeg

WR7p47U.jpeg

GKbKnAc.jpeg

A4hfhYV.jpeg

Sieht aus wie jeder x beliebige Marvel Schrott. Danke, nein. Alles anderen viel Spaß.
Und genau deshalb wird der Film finanziell glaube ein großer Überraschungshit.
Hm... mal schauen. Die Dungeons & Dragons Verfilmung ist ja leider auch untergegangen, obwohl es ein großer Spaß war und optisch super aussah.

Kann passieren. Aber ein Ant Man oder Black Panther sind auch eher unbekannte Figuren und haben 500 bzw. 700 Mio. eingespielt. Kommt natürlich auch auf die Konkurrenz an, word of mouth und Werbung. Ich sehe aber irgendwie das Potential.
... unbekannte Figuren... als Teil des größten Franchises aller Zeiten! :14:

Avatar hatte auch ein doppelt so hohes Budget wie "Masters ..." (400 Mio. vs 200 Mio. Dollar). Masters liegt damit etwas über dem Budget von "Dungeons & Dragons: Honor among Thieves" mit 150 Mio Dollar, hat aber imho deutlich mehr cgi-lastige Charaktere als dieser. Ein anderer Vergleich: "Guardians of the Galaxy 3" hatte 250 Mio Dollar Budget. Erwartet also eher so Marvel-Mittelklasse CGI im Film (was ich aber zumindest, solange die Charaktere generell gut getroffen wurden, okay fände).

Leider geil! He-Man, Battlecat, Trap-Jaw, Beastman und Skeletor sehen doch Mal richtig passend zu den Cartoons und Figuren aus. Ich freue mich drauf.
He-Man nein, der Rest ja.

Wenn man aber den 2002er He-Man herzieht, dann passt es tatsächlich.
Aber für den originalen He-Man fehlt mir da etwas an Muskelmasse.

Aber hat der Film tatsächlich ein Budget von 200 Millionen? Finde ich dann schon eine krasse Summe für den Film!

Tja…so gehen Meinungen auseinander. Je häufiger ich den anschaue, desto mehr freue ich mich drauf. Kudo und Bumblebee waren für mich super. Deshalb schon mal Vertrauen in Knight. Das Design von Eternia gefällt mir, das Figurendesign gefällt mir, die Kämpfe (Choreo) sehen für mich top aus. Die Cheesiness rund um Adam macht einfach Sinn. Ein Part auf der Erde auch sinnvoll (aus der Lore) begründet. CGI müsste man abwarten, aber selbst wenn da nichts groß nachgebessert wird, ist da auch nichts dramatisch schlechtes aufgefallen.

Es ist ein Fantasy/Sci-Fi Franchise. 90% ist Fremdscham Humor (Skeletor aus dem Hörspiel hat nichts mit dem Dumme-Sprüche-Klopfer aus der Serie mit der Kastrationsstimme zu tun;), deeeeeeer war für mich bedrohlich)

Imho…wenn sie das richtig anstellen (und mit der Erde), dann sehe ich da ein Franchise am Horizont mit She-Ra.

Freu mir…

BILD macht sich schon wieder lächerlich mit KI-Bildern.
IMG_3574.webp

IMG_3575.webp

Man-at-Arms sieht eigentlich richtig cool aus und paar andere Figuren auch. So ärgerlich, dass sie diesen Billo Marvel CGI Look gewählt haben, statt sich mal was zu trauen. So ein schöner Retro Look hätte hier doch perfekt gepasst.

Btw wieso gibt es auf der Erde eine He-Man Toyline? Macht ja mal gar keinen Sinn.

Zurück
Oben Unten