Kino Masters of the Universe 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 176
  • Aufrufe Aufrufe 13.301
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schlimmes Tela Kostüm

IMG_9440.webp

Das Teela Kostüm an sich finde ich jetzt nicht so schlimm, aber wieso wieder ne Knarre?

Was anderes, ich raffe jetzt erst, dass die Farb-Kombination von He-Man bzw. Adam aus den bisher gezeigten Bildern auch den aus den Comics entspricht, also dieses rosa-weiß:

masters-of-the-universe-set-photos-reveal-first-look-at-nicholas-galitzine-as-prince-adam-ab9...webp

Hoffe irgendwie das ist so beabsichtigt :gruebel:

Ja, hat mich auch zunächst ziemlich irritiert, die Knarre. Ich hoffe mal, dass das Teil eher Richtung Blaster geht als in Richtung Colt. Laser-Handfeuerwaffen gibt es doch imho bei den regulären Soldaten in Eternia.

Also ich find das ganze jetzt ehrlich gesagt nicht so übel.

Der He-Man Darsteller geht OK wenn man nicht die CGI Route gehen will. Optisch hält man sich von den Farben an der Zeichentrickserie. Mehr kann man da nicht verlangen.

Auch das Teela Kostüm sieht cool aus. Und nachdem die Waffe im Holster steckt kann das auch ein Blaster sein.

Und nebenbei ... auch Marvel-Setfotos sehen genauso albern aus weil das ganze erst color-gegradet und mit CGI dann einen guten Look bekommt.

Das Teela Kostüm an sich finde ich jetzt nicht so schlimm, aber wieso wieder ne Knarre?

Was anderes, ich raffe jetzt erst, dass die Farb-Kombination von He-Man bzw. Adam aus den bisher gezeigten Bildern auch den aus den Comics entspricht, also dieses rosa-weiß:

Anhang anzeigen 268989

Das ist der Cartoon. In den Comics sah er zuerst so aus:
B9F6E423-5B08-479F-AF0F-44CDB53391E7.webp

Anhang anzeigen 268989

Anhang anzeigen 269021

Ja mag sein, 98% kennen halt nur den Cartoon ;-)

Anhang anzeigen 268989

Anhang anzeigen 269021

Ja mag sein, 98% kennen halt nur den Cartoon ;-)
Ja, aber er schrieb "aus den Comics" und postete das Cartoon-Bild. Das konnte ich so nicht stehenlassen. :teach:

Zurück
Oben Unten