Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
War denn irgendwas bisher gesehenes zu dem Film nicht schlimm?Schlimmes Tela Kostüm
Das Schwert.War denn irgendwas bisher gesehenes zu dem Film nicht schlimm?Schlimmes Tela Kostüm![]()
Das ist der Cartoon. In den Comics sah er zuerst so aus:Das Teela Kostüm an sich finde ich jetzt nicht so schlimm, aber wieso wieder ne Knarre?
Was anderes, ich raffe jetzt erst, dass die Farb-Kombination von He-Man bzw. Adam aus den bisher gezeigten Bildern auch den aus den Comics entspricht, also dieses rosa-weiß:
Anhang anzeigen 268989
Hoffe irgendwie das ist so beabsichtigt![]()
Das Teela Kostüm an sich finde ich jetzt nicht so schlimm, aber wieso wieder ne Knarre?
Das ist der Cartoon. In den Comics sah er zuerst so aus:Das Teela Kostüm an sich finde ich jetzt nicht so schlimm, aber wieso wieder ne Knarre?
Was anderes, ich raffe jetzt erst, dass die Farb-Kombination von He-Man bzw. Adam aus den bisher gezeigten Bildern auch den aus den Comics entspricht, also dieses rosa-weiß:
Anhang anzeigen 268989
Anhang anzeigen 269021
Ja, aber er schrieb "aus den Comics" und postete das Cartoon-Bild. Das konnte ich so nicht stehenlassen.Das ist der Cartoon. In den Comics sah er zuerst so aus:Das Teela Kostüm an sich finde ich jetzt nicht so schlimm, aber wieso wieder ne Knarre?
Anhang anzeigen 268989
Anhang anzeigen 269021
Ja mag sein, 98% kennen halt nur den Cartoon ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen