- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 4.843
Und das alles bestimmt wieder ohne Untertitel. Wieso wird der Bonus eigentlich so gut wie nie Untertitelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und das alles bestimmt wieder ohne Untertitel. Wieso wird der Bonus eigentlich so gut wie nie Untertitelt?
Stimmt das auch nicht. Da ich aber fast nur auf deutsch glotze,es sei denn die Synchro ist echt mies, stört mich das jetzt nicht so sehr. Gehört bei einem hochpreisigen Produkt aber dazu. Deshalb nehme ich dann immer nur die KeepCases. Ausnahmen bestätigen die Regel.UT werden nicht mal für den Film erstellt. Dann wohl auch nicht für Bonus.Und das alles bestimmt wieder ohne Untertitel. Wieso wird der Bonus eigentlich so gut wie nie Untertitelt?
Schade, da fehlt im Vergleich zur US ua. die VIPCO Story.
ja! :)der sieht ja mal echt spassig aus.... wird es den auch bei mm geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen