Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Lounge (Plauderecke für Offtopic, Fun & more - Open 24/7)

Haha, das Keep Case kommt noch vor der Haupt-VÖ von '84, die den vor gefühlt 100 Jahren angekündigt haben.
Ich lach mich schlapp.
 
MONDO CANNIBALE als Blu-ray im Keepcase? Da warte ich Jahre drauf und hatte schon Angst, dass der in einem ätzenden Lederbook kommt.

@Andreas Strassmann
Bitte mit gutem deutschen Ton und nicht den furchtbar klirrenden Blechbüchsensound, der damaligen DVD. Das konnte man wirklich nicht anhören.
 
Welche Tonspuren werden auf der Mondo Cannibale Blu-ray sein?
 
MONDO CANNIBALE als Blu-ray im Keepcase? Da warte ich Jahre drauf und hatte schon Angst, dass der in einem ätzenden Lederbook kommt.

@Andreas Strassmann
Bitte mit gutem deutschen Ton und nicht den furchtbar klirrenden Blechbüchsensound, der damaligen DVD. Das konnte man wirklich nicht anhören.
Der Film kommt ursprünglich von '84. cmv bringt nur exklusiv ein Keep Case für den Handel, daher wird cmv eher keinen Einfluss auf den Inhalt haben. :wink:
 
Wer kennt den Film, von dem auf FB ein Bild gepostet wurde? :smiley:
Hab ich schon mal gesehen, komme aber im Moment nicht drauf.
 
Mach Mal Screenshot. Ich bin nicht auf Facebook.
 
Mach Mal Screenshot. Ich bin nicht auf Facebook.
Ich denke mal, cropsy meint das hier:

55464612.JPG



"...es handelt sich um ein KLEINES DETAIL eines Filmplakates, daher sprechen wir natürlich NICHT von THE KEEP..."
 
Hat etwas Ähnlichkeit mit swamp Thing. Ich weiß es nicht.
 
Planet Saturn lässt schön Grüßen?
 
Oh, das wäre geil. Ich liebe saublöde Streifen, die ein blutiges Finale haben. :biggrin:

PS: Auf diesen wirklich kleinen Ausschnitt wäre ich nicht gekommen. In hundert Jahren nicht!
 
Ach, der Heuler ist das.
Wie soll man denn da draufkommen, wenn man das hier noch im Hinterkopf hat? :rolleyes:

 
So blöd finde ich den gar nicht. Im Gegenteil. Damals im Kino fand ich den wirklich unheimlich - für mich der beste Mumien-Schocker.
Ich freue mich, daß der endlich auf Blu rauskommt, hat ja ewig gedauert. Und ich habe damit gerechnet, daß er wohl gar nicht mehr kommt.
 

Erscheint überraschenderweise nächstes Jahr bei cmv-Laservision.
Wurde vor Urzeiten mal von '84 angekündigt, aber die Geschichte kennt man ja.

Hier bin ich dann auch gerne wieder mit dabei. Hoffentlich mit dem Vinegar-Master!?
 
Helft mir bitte kurz auf die Sprünge: Unterscheiden sich die BDs mit dem CMV-classics Label in irgendeiner Form (Qualität, Ausstattung) von den regulären Einzel-BDs? Oder sind das einfach Nachpressungen für den Handel mit ggf. anderen Cover-Artworks?
 
Caprona und Der 6. Kontinent erscheinen am 28.4. :59:


Wobei es sich nicht um Repacks der Koch/Plaion-Discs handeln soll.
 
Naja, ich wüsste nicht, dass es da inzwischen was besseres als die Koch-Auflagen gibt.
Aber immerhin sind wieder animierte interaktive Menüs als Bonusmaterial an Bord. :s-liebeamsl0:
 
Zurück
Oben