Lounge (Plauderecke für Offtopic, Fun & more - Open 24/7)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei Amazon sind (mein Eindruck) kaum noch Titel von CMV direkt von diesem lieferbar.
Gibt es dazu Hintergründe zu den Gründen? (z.B. ein Aspekt bzgl. Großhändler?, oder?)
Ich kann nicht ganz folgen ... meinst Du, dass via unsererm Marketplace-Shop Titel fehlen? Wenn ja, die 18er haben wir da komplett raus genommen, weil der Versand zu teuer kommt.
Inzwischen sind die Titel auch wieder normal lieferbar - wenn man aber Mitte der Woche geschaut hatte...

Bei Amazon sind (mein Eindruck) kaum noch Titel von CMV direkt von diesem lieferbar.
Gibt es dazu Hintergründe zu den Gründen? (z.B. ein Aspekt bzgl. Großhändler?, oder?)
Ich kann nicht ganz folgen ... meinst Du, dass via unsererm Marketplace-Shop Titel fehlen? Wenn ja, die 18er haben wir da komplett raus genommen, weil der Versand zu teuer kommt.
Inzwischen sind die Titel auch wieder normal lieferbar - wenn man aber Mitte der Woche geschaut hatte...

Ich kann Dir leider noch immer nicht folgen, welche Titel waren wo nicht lieferbar ... ?

Am 21.05. erschien ´Invasion der Blutfarmer` als FSK-geprüfte Neuauflage sowohl als Mediabook, BD und DVD. Ich habe mir die DVD gekauft und hinten wird was von digital remastered geschrieben. Auch die Angabe beim Bildformat weist daraufhin. Die BD hat das selbe Format. Nur befindet sich die alte DVD der Trash Collection drin.
Sollte man da nicht die richtigen Details angeben?
Ja, leider sind die Daten auf der Rückseite zur DVD falsch...
Bei der FSK-geprüften "Neuauflage" dürfte es sich (Andreas möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege) lediglich um Bestände der "juristisch geprüften" Mediabooks - halt eben mit FSK-Sticker und neuem aufgeklebtem anderen EAN handeln.

Ich check das mal & meld' mich später dazu ...

Ich kann Dir leider noch immer nicht folgen, welche Titel waren wo nicht lieferbar ... ?
Da wurden bei mir diverse Titel nur noch über Marketplace angezeigt, sonst hätte ich auch nicht hier kurz angefragt...

Da wurden bei mir diverse Titel nur noch über Marketplace angezeigt, sonst hätte ich auch nicht hier kurz angefragt...
Okay, verstehe, danke, ich werd' das mal im Auge behalten.

Am 21.05. erschien ´Invasion der Blutfarmer` als FSK-geprüfte Neuauflage sowohl als Mediabook, BD und DVD. Ich habe mir die DVD gekauft und hinten wird was von digital remastered geschrieben. Auch die Angabe beim Bildformat weist daraufhin. Die BD hat das selbe Format. Nur befindet sich die alte DVD der Trash Collection drin.
Sollte man da nicht die richtigen Details angeben?
Ja, leider sind die Daten auf der Rückseite zur DVD falsch...
Bei der FSK-geprüften "Neuauflage" dürfte es sich (Andreas möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege) lediglich um Bestände der "juristisch geprüften" Mediabooks - halt eben mit FSK-Sticker und neuem aufgeklebtem anderen EAN handeln.

So ... leider ist es tatsächlich so, dass die Bildformat-Angaben für die DVD sowohl auf den MBs als auch auf der Einzel-DVD nicht korrekt sind. Das war bereits bei den MB-VÖs aus letztem Jahr der Fall, da ist es aber niemandem aufgefallen, sodass sich der Fehler nun leider auch auf die EInzelauswertung fortgesetzt hat ... sorry vielmals! :frown:

Kommt eigentlich in nächster Zeit mal was wirklich neues raus?
Irgendwie gabs in letzter Zeit immer nur Neuauflagen. :frown:

Alles klar.
Dann bin ich mal gespannt, mit welchen Titeln es dann weitergeht.

Stehen schon die nächsten TC-Titel fest, oder wird da erst noch entschieden?

Ich frag einfach mal hier nach: kann jemand bestätigen, dass die Neuauflage im Keepcase vom 20.09.2019 von "Der schwarze Leib der Tarantel" deutsche Untertitel an Bord hat? Ich finde hier widersprüchliche Angaben zu. Die Ofdb sagt nein, auf anderen Seiten steht, dass sie dabei sind.
Es geht mir um diese Auflage:

Im November kommen 4 neue Titel im Mediabook.

-Spookies - Die Killermonster :s-liebeamsl0: (auch als Single-BD)
-Boogeyman - Der schwarze Mann (auch als Single-BD)
-Zärtliche Versuchung
-Life After Flash

Im November kommen 4 neue Titel im Mediabook.

-Spookies - Die Killermonster :s-liebeamsl0: (auch als Single-BD)
-Boogeyman - Der schwarze Mann (auch als Single-BD)
-Zärtliche Versuchung
-Life After Flash
Spasmo sehe ich auch noch für den November.
Der Titel ist allerdings schon als Mediabook in der ECC-Reihe erschienen,
Frage an CMV: Ich gehe davon aus, daß es sich um das bisherige Master handelt, oder gibt es ein neues (besseres) Master?

(Spasmo hat mir gerade bei der zweiten Sichtung sehr gut gefallen - zählt für mich zu den unterschätzten Giallos. Über die Filme von Umberto Lenzi kann man natürlich diskutieren aber im Bereich der Giallos hat er aus meiner Sicht meist wirklich gute Werke abgeliefert. )

Zurück
Oben Unten