RTL Let's Dance

• Ersteller Ersteller HansSchnell
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 48
  • Aufrufe Aufrufe 1.805
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Über den Exit von Nadja bin ich ziemlich sauer. Wie kann das Publikum das vertreten, dass jemand von Platz 2 mit echten Top-Leistungen wegen den Anrufern ausscheidet während Gustav in beiden Tänzen deutlich der Schlechteste war? ich mag vor allem Vadim als Profitänzer sehr, er hätte das Finale verdient gehabt.

Nix gegen Gustav, aber dieses Ergebnis deutet natürlich darauf hin, dass wohl die meisten Anrufe bekommen hat und Nadja die wenigsten.
Das ist extrem bitter, dass die vollkommen verstrahlten Social Media-Nutzer die individuellen Leistungen immer mehr ad absurdum führen.
Nadja hätte nach ihren Leistungen in den letzten beiden Shows definitiv ins Finale gehört. Allerdings hatten es die Frauen, die auf einem Level mit den Männern waren oder sogar besser, schon immer schwer in dieser Show.
Jetzt vote ich nur noch für Anna-Carina. Die wird‘s ja wohl hoffentlich ins Finale schaffen.
Der Paso Doble war hammermässig. Definitiv das Glanzlicht der aktuellen Staffel 😀

Nix gegen Gustav, aber dieses Ergebnis deutet natürlich darauf hin, dass wohl die meisten Anrufe bekommen hat und Nadja die wenigsten.
Das ist extrem bitter, dass die vollkommen verstrahlten Social Media-Nutzer die individuellen Leistungen immer mehr ad absurdum führen.
Nadja hätte nach ihren Leistungen in den letzten beiden Shows definitiv ins Finale gehört. Allerdings hatten es die Frauen, die auf einem Level mit den Männern waren oder sogar besser, schon immer schwer in dieser Show.
Jetzt vote ich nur noch für Anna-Carina. Die wird‘s ja wohl hoffentlich ins Finale schaffen.
Der Paso Doble war hammermässig. Definitiv das Glanzlicht der aktuellen Staffel 😀
Ausgerechnet beim Paso bin ich eingeschlafen und danach wieder aufgewacht ;) Hab dann nur von der Jury gehört, dass es das Staffel-Highlight war. Vielleicht kann ich es auf Youtube ja nachholen ...

Und ja, wenn Nadja als Zweitplatzierte geflogen ist, hatte sie definitiv die wenigsten Anrufer, das ist sehr bitter. Mir ist sowieso erst gestern aufgefallen, dass jetzt nur noch 1 Frau drin und sich irgendwie die Männer alle behauptet haben.

Was erwartet uns eigentlich nächste Woche, gabs da einen Ausblick? Sind ja dann bestimmt wieder 2 Tänze, die Magic Moments?

Ja, nächste Woche gibt es wohl die Magic Moments. Sollte es dieses Jahr schon wieder ein komplett frauenloses Finale geben, muss RTL sich mal ernsthaft überlegen, ob die Show in dieser Form noch einen Sinn hat.
In den Anfangszeiten gab es solche erratischen Publikumsvotings jedenfalls nicht.

Ich konnte es gestern Abend/heute Nacht auch nicht fassen, daß Nadja ausgeschieden ist.
Als die letzten beiden Paare auf der Fläche standen, war mir klar, daß Gustav nun leider gehen wird.
Stattdessen gab es ne andere Entscheidung.

Leider hat es dies in den vergangenen Staffeln immer mal wieder gegeben.
Deshalb werden die Moderatoren auch nicht müde darauf hinzuweisen, daß auch die vermeintlich guten Tänzer in den oberen Rängen des Rankings jeden Anruf brauchen, auch wenn man denkt, mit der Punktzahl ist die Person eh weiter.
VIELLEICHT ist das hier auch wieder so gelaufen.

Andererseits zweifele ich das Ganze System mit dem Ausscheiden nach Anrufen eh schon seit Jahren etwas an.
Wer sagt uns denn, daß da in Sachen Ergebnis nicht doch irgendwas gemauschelt wird, um z.B. Publikumslieblinge in der Show zu halten oder um auch mal für ne Überraschung (=Spannung für die nächsten Shows) zu sorgen?

Tut mir wirklich leid für Nadja und vorallem für Vadimski, DER hätte nen Sieg wirklich mal verdient.

Ansonsten fand ich das Ergebnis der Wahl für den Parnterswitch recht beschissen, auch da bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich durch "Publikumsvoting im Internet" zustande kam.

Die vermeintlich eh schon guten Promis haben "normale" Verpartnerungen bekommen, d.h. ein männlicher Promi ne Frau und umgekehrt, und die schwächeren dann leider nicht.

Den Tanz von Gustav mit Zsolt konnte ich mir nicht ansehen, das sah für mich so kacke aus, hatte leider Fremdschämvibes. Da fehlte nur noch die Musik aus der Blue Oyster-Bar.
Für ihn wäre ne andere Frau als Switch wohl besser gewesen.

Bei Ross paßte das dann aber irgendwie trotzdem, lag wohl an der angepaßten "schwulen" Choreo, die auch recht lustig war.

Andererseits kamen durch diese neuen Verpartnerungen auch Highlights heraus, wie der Tanz von Ekat mit Jan.

Den Charleston von Anna-Carina und Valentin zu „Bauch, Beine, Po“ fand ich auch extrem gelungen :smiley:

Den Charleston von Anna-Carina und Valentin zu „Bauch, Beine, Po“ fand ich auch extrem gelungen :smiley:
Ne, DEN fand ich kacke, weil ich das Lied überhaupt nicht mag.

Ich kann mich bei manchen Tänzen nicht auf das Tanzen konzentrieren, wenn mich die dazugehörige Musik so rausreißt.
Das nervt mich dann so extrem.

Ne, DEN fand ich kacke, weil ich das Lied überhaupt nicht mag.

Ich kann mich bei manchen Tänzen nicht auf das Tanzen konzentrieren, wenn mich die dazugehörige Musik so rausreißt.
Das nervt mich dann so extrem.
Das ist dann aber nur Dein Problem.
Die Choreografie war ja doch echt spaßig mit schönen Details und lustigen Outfits 😀

Zurück
Oben Unten