RTL Let's Dance

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich drück die Daumen für Nadia Benaissa. Die finde ich nett 😊
Ansichtssache.

Nadja Benaissa wurde wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt, weil sie wissentlich ungeschützten Sex mit Männern hatte, obwohl sie HIV-positiv war, und dabei einen Partner ansteckte.
Krasser Fact, ist das so offiziell verkündet worden? Habe ich gar nicht mitgekriegt mit Nadja. Dann passt der Name "No Angel" ja sehr gut zu ihr ...

@HansSchnell : Ich habe so sehr auf Vanessa gehofft, die ist super nervig, dumme Influencer Göre. Schade, ich mochte Sonya.
Die Sache mit Nadia hatte ich auch nicht mehr richtig auf dem Schirm, obwohl das ja damals medial natürlich richtig ausgeschlachtet wurde, wenn man sich das heute ansieht. Und ja, sie bekam damals eine Bewährungsstrafe.

Schade, dass Sonya Kraus schon raus ist. Hätte ich auch nie mit gerechnet. Die größten Bewegungslegastheniker sind aber Vanessa Borck, Willi Banner und Simon Goosejohann. Mal sehen, wie lange die sich halten.

Sonya Kraus war ja glaub mit die älteste Teilnehmerin, scheinbar hats in der eher jungen Zielgruppe nicht für genug Anrufe gereicht. Hoffentlich fliegt Vanessa in der nächsten Woche raus, nervt nur noch.

Ich denke für Simon rufen schon einige an, alleine schon wegen Ekat, die hat ne große Fan-Community.

Zurück
Oben Unten