Ich konnte es gestern Abend/heute Nacht auch nicht fassen, daß Nadja ausgeschieden ist.
Als die letzten beiden Paare auf der Fläche standen, war mir klar, daß Gustav nun leider gehen wird.
Stattdessen gab es ne andere Entscheidung.
Leider hat es dies in den vergangenen Staffeln immer mal wieder gegeben.
Deshalb werden die Moderatoren auch nicht müde darauf hinzuweisen, daß auch die vermeintlich guten Tänzer in den oberen Rängen des Rankings jeden Anruf brauchen, auch wenn man denkt, mit der Punktzahl ist die Person eh weiter.
VIELLEICHT ist das hier auch wieder so gelaufen.
Andererseits zweifele ich das Ganze System mit dem Ausscheiden nach Anrufen eh schon seit Jahren etwas an.
Wer sagt uns denn, daß da in Sachen Ergebnis nicht doch irgendwas gemauschelt wird, um z.B. Publikumslieblinge in der Show zu halten oder um auch mal für ne Überraschung (=Spannung für die nächsten Shows) zu sorgen?
Tut mir wirklich leid für Nadja und vorallem für Vadimski, DER hätte nen Sieg wirklich mal verdient.
Ansonsten fand ich das Ergebnis der Wahl für den Parnterswitch recht beschissen, auch da bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich durch "Publikumsvoting im Internet" zustande kam.
Die vermeintlich eh schon guten Promis haben "normale" Verpartnerungen bekommen, d.h. ein männlicher Promi ne Frau und umgekehrt, und die schwächeren dann leider nicht.
Den Tanz von Gustav mit Zsolt konnte ich mir nicht ansehen, das sah für mich so kacke aus, hatte leider Fremdschämvibes. Da fehlte nur noch die Musik aus der Blue Oyster-Bar.
Für ihn wäre ne andere Frau als Switch wohl besser gewesen.
Bei Ross paßte das dann aber irgendwie trotzdem, lag wohl an der angepaßten "schwulen" Choreo, die auch recht lustig war.
Andererseits kamen durch diese neuen Verpartnerungen auch Highlights heraus, wie der Tanz von Ekat mit Jan.